hört sich an wie nach nem BVB Spiel
Das hab ich auch gedacht 
hört sich an wie nach nem BVB Spiel
Das hab ich auch gedacht 
gestern an Herbie versendet
Alles klar ![]()
1x Trikot in XL original verpackt für 38€ plus Versand zu Dir abzugeben. Bei Interesse PN.
Gruß
![]()
N-11
noch da
https://m.bild.de/sport/fussball…bildMobile.html
Das ist doch mal ein Zeichen 
Sind die Prämienflüge flexibel stornierbar und rückerstattbar?
Ja gegen 50€
muss du nich arbeiten
Klar bin seit 7 Uhr im Einsatz
Wo kann man gleich gucken, wenn man kein Magenta hat?
![]()
Z. Zt. gibt es LH-Flüge FRA - Doha an div. Tagen, so auch am 16.12., auf Meilen:
wow.
Danke dir
Grade mal ab Düsseldorf reserviert. ![]()
wird keiner machen
leider
gibts da dann Bier?
In manchen ja
Quelle?
Jemand der vor Ort lebt
mal was positives:
Alle Beach Clubs sind wohl mit haya Card kostenlos 
https://www.t-online.de/sport/fussball…-kein-geld.html
Und auch noch gleich die nächste Abmachung aufgekündigt
Ein Hammer jagt den nächsten. Was kommt Morgen?
Da spielt es auch keine Rolle, ob man Bier braucht oder gekaufte Fans gut findet.
Es ist einfach der Wahnsinn wie die auf alles schei$$en
Ich meine, selbst beim Zero Bier versagen die. Die haben doch noch nie ein 30l Fass gesehen und da laufen erstmal paar Leute ne halbe Std. drum rum, wie es ausgeschenkt wird. Peinlich wird es allemal beim Einschenken und der Masse an Leuten und vielleicht zwei Zapfhahnen.
Gibt bestimmt keine Fässer
hört sich ganz nach dem strickforum an. die waren schon immer sehr radikal eingestellt
![]()
Um was handelt es sich hier genau ?
Nicht das wir noch auf die World Europa kommen
*träum'*
und ihr seid alle mit "boykott" diskussionen lächerlich!
boykott hätte nur sinn gehabt wenn es große verbände oder zumindest große ligen durchgezogen hätten. die haben sich aber alle kaufen lassen und spätestens da war boykott vom tisch
ob es jemand privat anschaut oder nicht, ob er hinfährt oder nicht ... das hat mit boykott nix zu tun. wenn es gemüse oder robben boykottieren interessiert das niemanden. wenn es DFB und FA machen, oder PL und BL ... das wäre was anderes, oder?
Genau das ist doch des Pudelskern.
Das ein Österreicher uns das sagen muss
Bei der Vergabe hätten sich die Verbände, Ligen what ever dagegen positionieren müssen.
Budweiser zahlt doch trotzdem Millionen ob Hans Krankel jetzt vor dem Fernseher sitzt oder nicht.