Z. Zt. gibt es LH-Flüge FRA - Doha an div. Tagen, so auch am 16.12., auf Meilen:
wow.
Danke dir
Grade mal ab Düsseldorf reserviert. ![]()
Z. Zt. gibt es LH-Flüge FRA - Doha an div. Tagen, so auch am 16.12., auf Meilen:
wow.
Danke dir
Grade mal ab Düsseldorf reserviert. ![]()
wird keiner machen
leider
gibts da dann Bier?
In manchen ja
Quelle?
Jemand der vor Ort lebt
mal was positives:
Alle Beach Clubs sind wohl mit haya Card kostenlos 
https://www.t-online.de/sport/fussball…-kein-geld.html
Und auch noch gleich die nächste Abmachung aufgekündigt
Ein Hammer jagt den nächsten. Was kommt Morgen?
Da spielt es auch keine Rolle, ob man Bier braucht oder gekaufte Fans gut findet.
Es ist einfach der Wahnsinn wie die auf alles schei$$en
Ich meine, selbst beim Zero Bier versagen die. Die haben doch noch nie ein 30l Fass gesehen und da laufen erstmal paar Leute ne halbe Std. drum rum, wie es ausgeschenkt wird. Peinlich wird es allemal beim Einschenken und der Masse an Leuten und vielleicht zwei Zapfhahnen.
Gibt bestimmt keine Fässer
hört sich ganz nach dem strickforum an. die waren schon immer sehr radikal eingestellt
![]()
Um was handelt es sich hier genau ?
Nicht das wir noch auf die World Europa kommen
*träum'*
und ihr seid alle mit "boykott" diskussionen lächerlich!
boykott hätte nur sinn gehabt wenn es große verbände oder zumindest große ligen durchgezogen hätten. die haben sich aber alle kaufen lassen und spätestens da war boykott vom tisch
ob es jemand privat anschaut oder nicht, ob er hinfährt oder nicht ... das hat mit boykott nix zu tun. wenn es gemüse oder robben boykottieren interessiert das niemanden. wenn es DFB und FA machen, oder PL und BL ... das wäre was anderes, oder?
Genau das ist doch des Pudelskern.
Das ein Österreicher uns das sagen muss
Bei der Vergabe hätten sich die Verbände, Ligen what ever dagegen positionieren müssen.
Budweiser zahlt doch trotzdem Millionen ob Hans Krankel jetzt vor dem Fernseher sitzt oder nicht.
Gut , dass auch das nochmal erwähnt wurde .
Wahrscheinlich steht morgen geschrieben , daß auch Bata Illic nicht in Katar auftreten wird , auch wenn man ihn ganz lieb darum bitten würde.
mega
Gibt der auch ein Konzert im Lusail?
Das ist der Knaller, die kommen jetzt alle aus ihren Löchern. Aber beim Superbowl der in Staaten gespielt wird wo noch die Todesstrafe gilt, da wollen dann alle auftreten.
Ist klar. Ich brech ab vor lachen ![]()
Derzeit ist nach meinem Kenntnisstand die Ehteraz-App nicht notwendig, aber hier scheint es bei der versammelten Weltpresse ne abweichende Meinung zu geben
Ich denke es ist nicht notwendig
Woe hoch ist so der abteil von stadien in korea, usa etc nit boykot qatar plakaten?
Hier und da n paar kritische artikel und aussagen sind das eine. Die gabs in Deutschland auch zu russland 2018 oder peking 2008. Aber was aktuell in Deutschland abgeht, stellt alles doch weit in den schatten.
Solch extreme öffentliche Diskussionen hat man wohl tatsächlich nur in teilen europas, sprich Deutschland, skandinavien, benelux, UK und vielleicht noch in ansätzen in Frankreich.
bei berichten wie, habt ihr die skandalösen aussagen vom katar botschafter über schwule gehört, das ja nicht zu übertreffen, sagt doch der geneigte osteuropäer:
Hold my Pivo
wahrscheinlich hast du mit der letzten Aussage recht. Aber traurig ist es trotzdem.
Das sag ich als Qatarfahrer.
Aber was mir tierisch auf den Sack geht, das jetzt alle Ultras aus ihren Löchern kommen, die sowieso nie eine WM geschaut haben und immer gegen die Nationalmannschaft sind. Da fragt man sich was soll das jetzt.
Oder der "Protest" bei Hertha.
Da lässt sich die ganze Kurve instrumentalisieren, wo sowieso 50% die WM schauen. Das ärgert mich echt maßlos.
Es gibt Gründe die dagegen sprechen dort hin zu fahren. Klar. Aber die gibt es bei China, Russland, Australien, Dubai usw auch( es reisen sogar Leute nach Nordkorea) und trotzdem sind alle dort hingereist oder reisen dort hin. Das ist doch etwas scheinheilig.
Oder beim BVB vor einigen Jahren reisen alle nach Baku. Aserbaidschan ist jetzt auch nicht unbedingt der Staat wo alles tutti ist.
ick freu mir
![]()
Ich les das da aber genau andersrum
Und wie liest du es?
Katar bezahlt Fans für gute WM-Stimmung via @OneFootball. Artikel anzeigen:
https://onefootball.com/editorial/36158168?language=de
war ja glaube ich auch schon mal Thema hier, das ist das wohl auf den geposteten Bildern
Nein, auf den Bildern sind Gastarbeiter und Qataris. Die gekauften Fans kommen aus den jeweiligen Ländern
ich glaube die Ansage war eher: wenn ihr in eure Hütten zurück wollt, dann jubelt ihr jetzt gefälligst mal denen zu, die da jetzt drin wohnen.
![]()