lieber jetzt im Voraus buchen oder eher warten bis man dort ist weil es noch weitere Anbieter gibt? vielleicht bekommt man es Vorort günstiger
Das kann ich mir nicht vorstellen
lieber jetzt im Voraus buchen oder eher warten bis man dort ist weil es noch weitere Anbieter gibt? vielleicht bekommt man es Vorort günstiger
Das kann ich mir nicht vorstellen
Achtung Achtung:
Laut Ruhr Nachrichten ist heute ein Auswärtsmob von 800 Leuten im Stadion zugegen
puhhhh, ob wir da heile hinkommen?
Unser Tor haste nicht mit bekommen
![]()
scheiß suff
natürlich meinte ich erstes und zweites tooor
tja,
Vor dem Spiel denkst du die bitte kein 5:0 für City ein 3:0 würde es auch tun.
Nach dem Spiel saß ich komplett niedergeschlagen da und habt mir nur gedacht, warum hört die Mannschaft nicht auf z.B. einen Hummels, welcher in der 75 Minuten schon angezeigt hat das wir zu tief stehen und es den Mitspielern auch gesagt hat.
Das 1:0 hätte trotz der Qualität wirklich nicht fallen müssen, jedoch standen wir halt meilenweit vom Gegner weg.
Das 2:0 machen halt auch wirklich nicht viele Stürmer auf dieser Welt.
Jetzt heißt es Mund abputzen weitergehts und am Samstag zusammenreißen und Vollgas geben. Das wird auf jeden Fall ein harter Fight und ich hoffe nicht, das der immer rot gefährdete Emre spielen muss.
Europäisch auswärts fahren um dann nachher ausschließlich in nem Bus, ner Tiefgarage und nem eingezäunten Gehege zu sein - nein danke. Gleichzeitig auch zu wissen, dass es gar keinen Sinn macht, die Maßnahmen zu umgehen, weil das gesamte Drumherum zu gefährlich ist - auch Mist. Würde ich mir nicht antun, so ne Fahrt.
Interessanter finde ich, wie bei der Eintracht rund um das Thema Fanszene irgendwie der Wurm drin zu sein scheint.
Ich hab von außen so ein bisschen das Gefühl, dass es die meisten einfach Leid sind, jetzt nach jedem Europacupspiel so eine Diskussion zu haben. Erinnert mich ein bisschen an Köln in der Europa League 2017 wo sich auch erst alle riesig gefreut haben dabei zu sein, man nachher aber mit dem Chaos in London und dem Spiel in Belgrad eher keinen Bock mehr hatte.
Die Eintracht-Fanszene hat sicherlich mehr Wucht als alle anderen in Deutschland, aber irgendwie scheint da eine Art Reset nötig.
Das blöde ist ja einzig und allein, daß von 10.000 Auswärtsfahrern max 100 sind die solche Krawalle auslösen. Die anderen aber sich mit diesen Typen nicht anlegen wollen/können, denn die Herren schrecken auch vor den eigenen Leuten nicht zurück.
Auf jeden Fall, bringen mich die Bilder der letzten 8 Tage sehr zum nachdenken, ob wir uns die Fahrt nach Kopenhagen überhaupt antun. Irgendwie traurig
Im Nachhinein bin ich froh, dass ich den Trip kurzfristig absagen musste.
Hatte ehrlich gesagt auch erwartet, dass es am Ende nicht ganz so heiß gegessen wie gekocht wird.
Manchmal ist es dort auch ruhig ![]()
Als wir mit dem BVB 2011 da waren, wurde auch im Vorfeld wahnsinnig gewarnt. Am Ende passierte Gott sei Dank garnix.
Viel Spaß und passt auf euch auf
3 Punkte nicht vergessen 
Alles anzeigenWas ein peinliches Gehampel.
Vor allem, dass Dortmunder und Hamburger sich da so instrumentalisieren lassen. Wie kann man sich das denn vorstellen? Wenn HSV und BVB gegeneinander spielen, dann bleibt man friedlich und bei Beteiligung der Dänen gibt es aufs Maul?
![]()
![]()
Na dann viel Spaß dabei. Ich hoffe halt nur, dass die UEFA deshalb nichts in Richtung Stehplätzen ableitet. Wobei das auch richtig bescheuert wäre. Ausschreitungen und massig Pyro gab es auch in den letzten Jahren hin und wieder bei Europacupspielen quer durch den Kontinent.
Was das Spiel in Kopenhagen angeht, kann ich mir weiterhin schwer vorstellen, dass es als Normalo einfach mal so zu größeren Problemen kommt. Aber ich gebe Euch Recht: Komplett unbefangen kann man da jetzt nicht mehr hinfahren. Mal schauen, was da von der Fanbetreuung im Vorfeld veröffentlicht wird.
Mich hält leider mit Uschi und zwei Töchtern eine viel größere Macht von der Reise ab, als es ein Haufen Ultras je sein könnte.
![]()
![]()
Genau so.
Ich bin irgendwie immernoch schockiert, das sich unsere Ultras sogar dazu hinreißen lassen, Pyrotechnik in den Gästeblock zu schießen. So etwas habe ich in bald 25 Jahren Westfalenstadion noch nicht erlebt.
Und das alles nur, weil 20 Leute befreundet sind?
Einfach ein Wahnsinn.
Allerdings habe ich auch langsam das Gefühl die Gewalt nimmt zu. Ohne das gegnerische Fans in einer Kneipe angegriffen werden, geht es scheinbar nicht mehr
Diese Entwicklung ist leider zum kotzen ![]()
lt sky soll Rose am Samstag schon auf der Bank sitzen. ![]()
ging das von dortmunder seite aus?
Wenn man sich die Videos anschaut, dann leider ja.
@Birne das mit dem entspannten Bier trinken im Trikot sollte man wohl tunlichst vermeiden.
Mohrey fällt wieder einige Monate aus.
Diesmal musste das andere Knie operiert werden.
Eeeeerrrrrrrlinnnnng Haaland.
Welcome back.
Schöne Gruppe, auch wenn es schwer werden wird.
Wohl Meunier und leider nicht Can.
wat war denn los?
Am Ende ist es wie bei vielem Geschmacksache. Die Dinge, die der eine besonders scheisse findet, findet der andere gerade besonders gut.
So ziemlich alle, die hinfahren, werden mit dem dort gebotenen auch zufrieden sein. Auf die nicht ganz so tollen Begleiterscheinungen sollte so ziemlich jeder vorbereitet sein, so dass negative Überraschungen vor Ort eher eine Seltenheit sein sollten. Ein paar Gedanken macht man sich ja doch, bevor man bucht...
Das ist nicht tooor.de
Wie viele Bestellungen sollte man machen, um da ne Chance zu haben? Ich will da einmal in meinem Leben hin, egal ob am Arsch der Welt. Und so viele Chancen wirds nimmer geben.
Manche haben Glück mit einer, andere haben 19 Bestellungen rausgehen und nix gekriegt.
So, wollen wir mal hier Thema aufmachen zwecks Umdrehungstips
![]()
Ich persönlich hab in einem irish pub schon mal Reservierungen laufen fürs ger japan & spanien spiel ( Reservierungsanfrage lief tadellos über insta)
weitere tips?
gastbesuche auf den hotelschiffen sind nicht möglich, das konnte ich auch schon klären
Welche Läden?
Was kostet Bier?
Echte Liebe ist okay Kölle und der BVB
Toni hat doch als Kind schon in Champions League Bettwäsche geschlafen ![]()
Ob gut oder schlecht, wird man sehen.
Aber viel Geld isset.
Herzlich Willkommen Anthony ![]()
Danke für‘s Nachfragen. Das sind erstmal konkrete Aussagen.Ob es wohl sowas wie Day-passes geben wird
bestimmt nicht