Beiträge von borusse1909
-
-
Zitat von Costakurti
Übel!
Was zahlst du im Moment für dein Paket (im Monat) und wieviel sollst du noch für arena drauflegen?
ich hatte das als komplettangebot für ein jahr gekauft hat ungefähr 300€ gesamt gekostet. Arena soll den ganz normalen preis kosten!!!
wenn sie mir wenigstens da entgegenkommen würden

-
-
habe grade mit premiere telefoniert da ich ein komplett angebot habe
und gefragt was sie mir an geld zurückerstatten das ich keine buli mehr sehen kann
aCHTUNG : PREMIERE LÄSST GANZE DREI FREI FILME SPRINGEN.
sind das wich+er

ich dreh echt ab
-
Zitat von Costakurti
Nein. Bin Kabel Deutschland Kunde. Und soweit ich richtig informiert bin bleibt bei denen alles beim alten. Ist halt auf nem anderen Kanal (Arena Platz 31).
Zitat:
4. Ich bin Premiere Kunde und habe bisher die Bundesliga über einen Kabelanschluss der KDG gesehen. Was muss ich tun?
Gar nichts, Ihr Vertrag läuft unverändert weiter. Sie werden automatisch für arena freigeschaltet.Quelle: http://www.premiere.de/premweb/cms/de…jsp#anker_21305
hilfe!!!!!!
ich bin kabel bw und es geht nicht°!!
-
-
@ all
dann möchte ich mal eure objektive meinung hören!!!

-
Zitat von bierschinken
ja...ich krieg grad lust mir nen neues auto zu kaufen...und diversen andere krimskrams
ich werde erstmal den jungs von preimiere noch mal nen schönen brief schreiben. habe letztes jahr ein komplettabo für ein jahr abgeschlossen und ganz klar mit der bundesliga für ein jahr
will auf jeden fall einen teil des geldes zurück!!
-
-
bei sat.1 gibts zunächst hinweise

-
-
wo kann man denn die tipergebnisse ändern???

-
Der Armin Veh der armin veh der armin veh hat bse der armin veh hat bse der armin veh hat bse

-
endlich gehts los
-
toooooooooooooooor
-
-
-
-
-