Beiträge von borusse1909
-
-
Zitat von suitcase
nein das war definitv die selbe nacht. es kam aber alles blockweise rein, mit ES etc. hat´s angefangen, finale kam dann erst später an dem abend noch dazu, aber das hat mich noch nie interessiert
ich hab noch screenshots dieser nacht, sozusagen als "beweisfoto" vom gelben finale
stell sie doch mal hier rein für uns karten junkies

-
Zitat von HBabbe
Nee, ich versuch noch meine Depressionen von Dienstag mit Alkohol zu betäuben...

meinste die vom alex zum stadion??

-
seit ihr alle eingepennt oder wat??
-
Zitat von Soccerman06
Mit viel Glück noch den OP....hey ich kam mir wie ein Billigwaren Verkäufer vor!!! Das war echt krass und ich sag jetzt schon im Schlaf "need tickets?" vor mich hin!!
Naja wenigstens hab ich es gestern geschafft die Dame im STC noch anzusprechen :).
Wieviel habt ihr für die Kat1 Karte bekommen?250 pro karte

ja was war jetzt mit der dame??
-
-
Zitat von HBabbe
HH - S: 5,5 Stunden, 2 mal Umsteigen
S - HH: entweder 6,5 Stunden, 1 mal Umsteigen oder 8,5 Stunden 2 mal umsteigen...
ja und letzte spiel der jungs!
also mal ohne scheiß wenns gleich tix gibt und jemand ne bahnflat hat oder aus der nähe von stuggi sollte auf jeden fall hinfahren!!
Denn die jungs habens verdient!!
-
Zitat von HBabbe
Ich glaub, wenn ich noch zwei Gläser Wein trinke, überleg ich mir das
mit Stuttgart nochmal
prost!!!!!!!!
-
-
-
-
-
Zitat von idiotensicher1
Hilfe ich war geschockt,schaut euch mal die Gebote an

warum haben wir nit gekauft?? -
Zitat von flsch
äußerst spektakulär.
vor allem der typ unterwegs der mir auf meine bitte nach einem alster bier mit o-saft gemischt hat.
watten ar*** -
Zitat von HBabbe
Hallo Reiseleiter!

Fresse
konteste mal die gegend kennen lernen!!
-
-
Zitat von arnibanani
Zunächst mal: Moin Arno,
erinnerst du dich noch an den netten Arni in Hannover
Den ganzen Premiere quatsch raffe ich nicht mehr ab, sorry.
Auf der Übersichtsseite von Premiere steht, dass Buli nur über IP zu empfangen sein wird...Da ich in der Hauptsache Premiere wegen Fussi hatte, werde ich jetzt wohl kündigen und zu Arena wechseln, wenn der Preis denn stimmt.
Arni
so jetzt der kracher habe gerade bei arena den check gemacht.
und sie da bei uns nicht verfügbar
-
-
-