Beiträge von borusse1909
-
-
-
-
-
-
Zitat von larlfAlles anzeigen
genau sowas habe ich von uns (den schweizern) eigentlich auf die em08 hin erwartet, schliesslich war man in deutschland um zu schauen wie es gehen würde, wird aber das ganze sicher neu erfinden & typisch schweizerisch machen, damit das ganze zum totalen chaos wird!!!
kennt ihr sowas auch in der bl?
"Donnerstag, 6. Juli 2006 , ak
Information Ticketvorverkauf FC Luzern – FC Zürich vom 19. Juli 2006
Vor dem traditionsreichen Spiel zwischen dem FC Luzern und dem Stadtclub (Mittwoch, 19. Juli 2006, 20:15 Uhr) haben die Verantwortlichen beider Clubs beschlossen, dass die Tickets für den Gästesektor ausschliesslich beim FC Zürich verkauft werden. Am Spieltag bleiben die Kassen der Gästesektoren geschlossen.
An folgenden Tagen sind am Stadion Hardturm, Eingang 1, Spezialkasse, Tickets erhältlich:
Dienstag, 11. Juli 2006, 19:00 – 21:00 Uhr
Freitag, 14. Juli 2006, 19:00 – 21:00 UhrWICHTIG:
Pro Person kann nur noch ein Ticket gegen Vorlage des Personalausweises gekauft werden."hi larf das ist hier ganznormal das tickets für den gästesektor nur beim gast verkauft werden!!
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von markus85lev
wenn ich finalkarten bekommen sollte und eine zuviel hab geh ich zum schwarzmarkt....
DANN warte ich auf einen italiener der mir etwas weniger bietet als der übliche schwarzmarktpreis - weil er soviel geld nich hat... ich werde nein sagen und mit dem italiener zusammen zu nem franzosen gehen der eine sucht und ihm die karte für den originalpreis geben.

-
Zitat von flsch
wann geht die em noch los??
ich nehm iran-angola!! -
noch fragen??
-
hallo hier die beste perversion und ich opfere mich fürs team

-
Zitat von MustermannBln
egal... ich werde Party machen... sonst noch jemand in Stuttgart?
Ormus...fIsch???
kommste auch?? -
-
-
Zitat von flsch
das is im kern ricjtig.
apropos, ich mach mir langsam sorgen um den reiseleiter...

nach zei tagen mehr oder weniger feiern ist der reiseleiter nun wohl am ende