Resale ab 08.05.
-
Spargo -
8. Mai 2006 um 09:51 -
Geschlossen
-
-
Gebe 2 x Kat. 1 Saudi-A. - Ukraine (Opt.tickets) zum Originalpreis ab.
Bei Interesse PN.
-
-
-
Zitat von bajuware
leider nein!!!
aber ich versteh nicht wieso die sb sein sollten ... du hast den besten Block im Stadion!!
http://www.kartenagentur.de/bilder/allianz-arena.gif
bei Reihe 1 hätte es sein können, dass man über dieAuswechselbank nicht richtig drüber sieht!
Zudem könnte die Sicht (kurzzeitig) bei roten Karten etc behindert werden, wenn die Tür zu den Kabinen aufgeht! Die ist nämlich während dem Spiel geschlossen, aber selbst das würde nur Leute in Reihe 1 oder 2 für paar Sekunden minimal behindern!!
danke für den link. ich bin mir schon bewusst dass das absolute traumplätze sind. andererseits muss die s.b. ja schon vorhanden sein, wenn die plätze nicht an ehrengäste o.ä. abgegeben werden. aber egal,werd mit der queen und kaiser franz nen kleinen halbzeitplausch halten
-
suche login für 2x korea-togo, pm an mich danke
-
Zitat von kasi1981
klar, angola-iran ist niemals ausverkauft
Das hast du sicher recht. Die Frage ist nur was sonst noch auf Gelb umschaltet.
Ich persönlich könnte mir vorstellen, dass die vielleicht auch noch abwarten. Die wollen doch sicher nicht, dass die Leute sich Tixx holen und dann wieder zum Resale freigeben.Aber ich hoffe natürlich auch dass noch was geht.
-
Will jemand direkt lo
Equa-CR
4XKat1
-
-
-
-
Zitat von Michi1900
Das hast du sicher recht. Die Frage ist nur was sonst noch auf Gelb umschaltet.
Ich persönlich könnte mir vorstellen, dass die vielleicht auch noch abwarten. Die wollen doch sicher nicht, dass die Leute sich Tixx holen und dann wieder zum Resale freigeben.Aber ich hoffe natürlich auch dass noch was geht.
vielleicht werden am ende doch noch karten am ticketcenter vertickt
-
Zitat von pete83
danke für den link. ich bin mir schon bewusst dass das absolute traumplätze sind. andererseits muss die s.b. ja schon vorhanden sein, wenn die plätze nicht an ehrengäste o.ä. abgegeben werden. aber egal,werd mit der queen und kaiser franz nen kleinen halbzeitplausch halten
darauf musst du wohl verzichten ... der Ehrengastbereich ist einen Stock höher
also wie gesagt, kannst beruhigt sein und höchstens das kleine Tor ist im Weg - wenn überhaupt!
-
Danke
-
-
portugal-iran
4x kat2
direktlink
nur über pn
erwarte aber wenigstens eine rückmeldung ob es geklappt hat. das ist hier mittlerweile wohl nicht mehr selbstverständlich -
ich versteh gar nich wieso kein schwein zu por-iran will. is doch so ein geiles spiel eigentlich
-
kann man keine karten mehr bestellen, wenn man schon ne tst-serie hat? spiel an einem anderen tag natürlich...
-
Zitat von kasi1981
vielleicht werden am ende doch noch karten am ticketcenter vertickt
das Glaube ich! Ich könnte mir gut vorstellen, dass die nicht alle Tickets über das Internet raushaun und ein paar für die "Abendkasse" aufheben - damit sie danach sagen könnten, die Ticketvergabe war mehr als fair und es gab auch bei den meisten Spielen noch Abendkassen!
-
-
Zitat von bajuware
das Glaube ich! Ich könnte mir gut vorstellen, dass die nicht alle Tickets über das Internet raushaun und ein paar für die "Abendkasse" aufheben - damit sie danach sagen könnten, die Ticketvergabe war mehr als fair und es gab auch bei den meisten Spielen noch Abendkassen!
Muss ich mich dann vor die Verkäuferin stellen und sie ständig anschreien: "F5" ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!