pennt ihr in Faro oder sevilla?
Beiträge von borusse1909
-
-
Einfach der Wahnsinn
und das ein Dortmunder so einschlägt ist das i tüpfelchen
jetzt holt das Ding

-
Ich hatte, um ehrlich zu sein, erwartet, daß uns die Kataris mit Billigflügen zupflastern. Jetzt nehme ich eher an, daß sie gar nicht an Unmengen von Fans aus aller Herren Länder interessiert sind. Naja, dank tooor wurde ja eine ordentliche Alternative gefunden.
damit hatte ich auch gerechnet
-
@borusse1909 Bei Dir also auch, ja? Und beim Geburtsdatum auch? Nehme an dass muss man mal per Telefon mit denen klären und berichtigen lassen...Oder was denkst du?
da die Ausweisdaten stimmen, mach ich erstmal garnix. Denn im Account steht der buchungszeitraum richtig drin
-
Kamen denn gestern/heute bei euch bestätigungsmails und wenn ja weiterhin mit der 1Tag -Verschiebung

ja und ja
-
das hätte sie, war neben dem preis mein zweiter wichtiger blick „licence to serve alcohol“…..
wo kann man das denn lesen?
-
-
funktionieren ja auch keine Nummern ausser erste Runde.
Aber ja die Apartments und Schiffe sind schon sehr unattraktiv,
ich, als jemand der Kreuzfahrten liebt, finde die Schiffe höchst interessant

-
Btw. bei manchen versucht man zu buchen (selbst mit funktionierender Ticketnummer aus erster Runde) kommt im letzten Schritt ne meldug von Mindestaufenthalt (Bei manchen 20 Tage).
ach du scheisse
-
Innenkabine auf der MSC für 190 Dollar ist doch voll okay.
Leider nicht für den gesamten Zeitraum buchbar !finde ich auch okay.
Nur die ticketnr fehlt
-
was braucht man ...
Application number oder
Ticket number ?ticketnr
-
irgendwie hat man es wissen müssen

hoffe ihr findet was anständiges

Echt bitter

-
Ich suche jemanden mit einer Ticketnr vom 30.11-07.12
-
ich würde auch gern was buchen, nur mir fehlt die Ticketnr.
-
So nach dem ich heute Erfolg hatte, kann ich auch reservieren, wenn es losgeht.
Sollte es nicht heute starten?
ja
-
und wieder neue verletzte mit schulz und passlack....
Ein Wahnsinn
-
Ja, ab nächster Woche
aber doch nur für Ticketinhaber?!?
-
Danke an
@billyboy
das du die Orga übernimmst und diese Mammutaufgabe stemmst! -
Reus ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber immer noch ein Spieler der gehobenen Bundesliga-Klasse. Er hat seine besten Jahren hinter sich und verdient (zu) viel, wird aber dennoch als Identifikatsfigur benötigt.Hazard ist sicherlich zu inkonstant, verletzungsfrei(er) aber eben auch ein Mann mit gutem Auge, Assits und Torgefahr, der auch nicht zufällig belgischer Nationalspieler ist.
Dahoud hat sich stetig weiter entwickelt und ist inzwischen trotz seiner vermutlich nicht überragenden Intelligenz und seines Pflegmas ebenso ein deutlich überdurchschnittlicher Bundesligaspieler mit Mut zum Risiko, der darf und sollte gern bleiben.
Niko Schulz ist ein völlig überbezahlter Anti-Fußballer und in deiner Reihung der einzige, der wirklich weg muss.Sicherlich fehlen Rose die Erfolge in den Pokalwettbewerben und die Leistungsschwankungen und regelmäßigen Aussetzer der Mannschaft bzw. der Spieler lassen die Luft für ihn dünner werden. Es ist aber auch eine Tatsache, dass es als Trainer nach inzwischen international anerkannten und erfolgreichen Leuten wie Klopp und Tuchel, die ja hier auch gern kritisiert wurden, mit einer Mannschaft, die nicht gut zusammengestellt ist und die dringend einen Umbruch braucht, der aber schwer zu finanzieren ist, eben nicht gerade leicht in Dortmund ist.
Ich würde ihm Zeit geben und die Option, eine zukunftsträchtigere Mannschaft nach seinen Vorstellungen zu bauen.Übrigens hat die problembehaftete Borussia aus Dortmund die aus Gladbach 6-0 geschlagen, wie viele Leute müssen denn da dann weg?!
Ist auch nicht so wichtig, lass uns mal lieber bei RWE oder so treffen und ein Bierchen trinken
oh RWE
-
Ein Irrsinn.
Was man mit Kampf, Leidenschaft und positiver Aggression alles erreichen kann.
Nur wer hat denen das die letzten 3 Tage erzählt? Und kann derjenige das jetzt immer machen?