funktionieren ja auch keine Nummern ausser erste Runde.
Aber ja die Apartments und Schiffe sind schon sehr unattraktiv,
ich, als jemand der Kreuzfahrten liebt, finde die Schiffe höchst interessant
![]()
funktionieren ja auch keine Nummern ausser erste Runde.
Aber ja die Apartments und Schiffe sind schon sehr unattraktiv,
ich, als jemand der Kreuzfahrten liebt, finde die Schiffe höchst interessant
![]()
Btw. bei manchen versucht man zu buchen (selbst mit funktionierender Ticketnummer aus erster Runde) kommt im letzten Schritt ne meldug von Mindestaufenthalt (Bei manchen 20 Tage).
ach du scheisse
Innenkabine auf der MSC für 190 Dollar ist doch voll okay.
Leider nicht für den gesamten Zeitraum buchbar !
finde ich auch okay.
Nur die ticketnr fehlt ![]()
was braucht man ...
Application number oder
Ticket number ?
ticketnr
irgendwie hat man es wissen müssen
hoffe ihr findet was anständiges
Echt bitter
![]()
Ich suche jemanden mit einer Ticketnr vom 30.11-07.12
ich würde auch gern was buchen, nur mir fehlt die Ticketnr.
So nach dem ich heute Erfolg hatte, kann ich auch reservieren, wenn es losgeht.
Sollte es nicht heute starten?
ja
und wieder neue verletzte mit schulz und passlack....
Ein Wahnsinn
Ja, ab nächster Woche
aber doch nur für Ticketinhaber?!?
Danke an
@billyboy
das du die Orga übernimmst und diese Mammutaufgabe stemmst!
Reus ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber immer noch ein Spieler der gehobenen Bundesliga-Klasse. Er hat seine besten Jahren hinter sich und verdient (zu) viel, wird aber dennoch als Identifikatsfigur benötigt.Hazard ist sicherlich zu inkonstant, verletzungsfrei(er) aber eben auch ein Mann mit gutem Auge, Assits und Torgefahr, der auch nicht zufällig belgischer Nationalspieler ist.
Dahoud hat sich stetig weiter entwickelt und ist inzwischen trotz seiner vermutlich nicht überragenden Intelligenz und seines Pflegmas ebenso ein deutlich überdurchschnittlicher Bundesligaspieler mit Mut zum Risiko, der darf und sollte gern bleiben.
Niko Schulz ist ein völlig überbezahlter Anti-Fußballer und in deiner Reihung der einzige, der wirklich weg muss.Sicherlich fehlen Rose die Erfolge in den Pokalwettbewerben und die Leistungsschwankungen und regelmäßigen Aussetzer der Mannschaft bzw. der Spieler lassen die Luft für ihn dünner werden. Es ist aber auch eine Tatsache, dass es als Trainer nach inzwischen international anerkannten und erfolgreichen Leuten wie Klopp und Tuchel, die ja hier auch gern kritisiert wurden, mit einer Mannschaft, die nicht gut zusammengestellt ist und die dringend einen Umbruch braucht, der aber schwer zu finanzieren ist, eben nicht gerade leicht in Dortmund ist.
Ich würde ihm Zeit geben und die Option, eine zukunftsträchtigere Mannschaft nach seinen Vorstellungen zu bauen.Übrigens hat die problembehaftete Borussia aus Dortmund die aus Gladbach 6-0 geschlagen, wie viele Leute müssen denn da dann weg?!
Ist auch nicht so wichtig, lass uns mal lieber bei RWE oder so treffen und ein Bierchen trinken
oh RWE
Ein Irrsinn.
Was man mit Kampf, Leidenschaft und positiver Aggression alles erreichen kann.
Nur wer hat denen das die letzten 3 Tage erzählt? Und kann derjenige das jetzt immer machen? ![]()
bvb hollywood
endlich mal was los ![]()
oder der deutsche fussball steht bei einer trendwende.die leistungen der deutschen mannschaften waren mehr als bescheiden in den letzten 2 tagen. liga wirklich zu schlecht, bvb ja in der liga in einer komfortzone.
nach oben geht wenig und nach unten abgesichert. motivation eher schwierig. sorgen eher was kommt nach erling, ablöse wird benötigt um die finaziellen löcher zu stopfen die durch das ausschneiden der pokal wettbewerbe und fehlende zuschauer einnahmen entstanden sind.zum großen umbruch wird es nicht kommen, trainer habt ihr einen in wartestellung.
Durch die mangelnden Finanzen, kann es leider wirklich zu keinem großen Umbruch kommen.
Bei 74 Mio Verlust. Brauchen wir ja schon fast den Haaland Transfer sehr dringend ![]()
Einfach bitter.
Ein Kader, wo Spieler über ihrem Zenit sind( Reus, Witsel) , Spieler die garnicht das Potenzial für den BVB haben ( Schulz, Renier)ein Trainer der keine Spielidee hat.
Es läuft alles nach dem Chaosprinzip.
Ein Wahnsinn wir zahlen die höchsten Gehälter, die höchsten Handgelder an Spielerberater, leisten uns einen Sammer für viel Geld und es kommt nichts dabei rum.
Warum schafft die Elefantenrunde nicht, sich selbst zu hinterfragen?
Warum wird Reus immer und immer wieder aufgestellt.
Warum bringt die Mannschaften nicht die Grundtugenden auf den Platz, sind die Herren sich zu fein?
Das bittere ist, das wir seit Jahren rumdümpeln und trotzdem immer wieder die cl erreichen. 
Und borusse1909 ist der local Mitch Buchannon.
![]()
sowohl Cathy als auch der Sohn sind mittlerweile sehr oft in Dortmund ![]()
Süle soll wohl kommen ![]()
36 Gegentore nach 20 Spielen
![]()
Da passt (mal wieder) was hinten und vorne nicht. Den Trainer nehme ich da nicht aus.
Aber die Diskussionen drehen sich seit Jahren - mit anderen Namen - im Kreis
aber warum ist das seit Jahren so?
Kaderzusammenstellung oder woran liegt es?