Kamen denn gestern/heute bei euch bestätigungsmails und wenn ja weiterhin mit der 1Tag -Verschiebung

WM 2022 -Hotel- und sonstige Unterkünfte -Fred
-
-
Kamen denn gestern/heute bei euch bestätigungsmails und wenn ja weiterhin mit der 1Tag -Verschiebung
ja und ja
-
ja und ja
@borusse1909 Bei Dir also auch, ja? Und beim Geburtsdatum auch? Nehme an dass muss man mal per Telefon mit denen klären und berichtigen lassen...Oder was denkst du?
-
@borusse1909 Bei Dir also auch, ja? Und beim Geburtsdatum auch? Nehme an dass muss man mal per Telefon mit denen klären und berichtigen lassen...Oder was denkst du?
da die Ausweisdaten stimmen, mach ich erstmal garnix. Denn im Account steht der buchungszeitraum richtig drin
-
Also im Account bei mir ist jedes Datum ausser der buchungszeitraum genau minus ein tag
-
War bei mir nicht so, 3 der 4 Gäste waren nicht mal im Account als Namen hinterlegt. Macht also Sinn denke ich bei der Unterkunftsbuchung die tatsächlichen Gästedaten anzugeben. Denn anscheinend wird das dann irgendwann mit der Haya Card abgeglichen, stand irgendwo auf der Seite.
Brauchst übrigens nicht nur alle Reisepassnummern sondern auch wann die Reisepässe erstellt wurden, wann sie ablaufen und den Ort wo sie herausgegeben würden...Danke. Ja will schon die richtigen Daten angeben. Keine Frage.
Mir ging es nur darum, das ich mit einer Bestellung nur ein Doppelzimmer buchen kann. Wir wollen aber zwei Einzelzimmer. Und wenn ich von wo anders eine zweite Bestellnummer herbekommen würde, ob das im Nachinein ein Problem darstellen könnte.
Würden ja ein weiteres Ticket zu dem Zeitpunkt kaufen, wenn denn endlich mal der Shop aufmachen würde.
-
so, mal für drei Nächte die billigste Kaschemme da gebucht, ging aber alles problemlos
-
Zeitraum ? € / Nacht ?
-
so, mal für drei Nächte die billigste Kaschemme da gebucht, ging aber alles problemlos
Wo gebucht?
-
ja, über FIFA World Cup Qatar 2022™ Accommodation Agency 30.11. - 03.12. al wakrah, sind erstmal nur 225 Euro, damit kann man ja nicht viel falsch machen trotz der schlechten Stornobedingungen
-
-
al wakrah
Ist das ein hotel ?
-
Ist das ein hotel ?
Al Wakrah der Ort, das ist unter Apartments & Villas gelistet "4369 Barwa Barahat Al Janoub Cluster A"
-
Al Wakrah der Ort, das ist unter Apartments & Villas gelistet "4369 Barwa Barahat Al Janoub Cluster A"
225€ / Nacht ?
-
225€ / Nacht ?
nein, drei Nächte zusammen im DZ
-
nein, drei Nächte zusammen im DZ
Na das sind die Barracken in der Wüste, die ich auch gebucht habe. Sind ca. 25 km bis zum Stadtzentrum von Doha entfernt. Mit dem Auto wäre das aber zeitlich auch nicht so schlimm finde ich. Ist vielleicht alles nicht so standesgemäß wie in den anderen tollen Unterkünften. Aber wenn ich dort eine Woche unterkomme für den Preis von höchstens 2 Nächten in der Innenstadt ist das für mich in Ordnung. Und der entscheidende Vorteil ist, dass es jetzt verfügbar und buchbar ist...
-
Da ist bestimmt morgens um 7 „antreten“, sie ja aus wie eine kaserne
, aber freilich preislich top
-
Kommt man von dort nur mit dem Auto in die Stadt ?
-
Kommt man von dort nur mit dem Auto in die Stadt ?
Da fährt ein Shuttle Bus. Ich könnte mir vorstellen, dass man mit den Leuten, die das buchen mehr Spaß hat als mit dem Tennispublikum im 500 Euro Hotel
-
Da fährt ein Shuttle Bus. Ich könnte mir vorstellen, dass man mit den Leuten, die das buchen mehr Spaß hat als mit dem Tennispublikum im 500 Euro Hotel
Also wie in einem olympischen Dort.
-
Also wie in einem olympischen Dort.
Katar ist nach dem Vatikan das Land mit dem höchsten Männeranteil in der Welt und auch die Besucher der WM werden überwiegend männlich sein, was es heterosexuellen Männern erschwert, eine Sexualpartnerin zu finden. Umso interessanter wird es sein, herauszufinden, welche Lösungen sich im Emirat diesbezüglich etabliert haben.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!