Beiträge von borusse1909
-
-
Zitat von plotz
es stand ja schon in einem anderen thread, aber was heute noch im TC in der AOL Arena an Karten zu bkommen war...
Da habe ich echt an den vor dem PC verbrachten Stunden gezweifelt-
Allerdings völlig unfähig die TC Leute, ich konnte als Umschreiber direkt rein, dann haben Sie aber nicht mehr kontrolliert, ob ich zur Verkauf gegangen bin, Ich habe mir dann noch ITA-TCh geholt und hinter mir stand einer, der 6 Stunden gewartet hatte.
Völlig panne, das alles.Was gabst denn so zu kaufen???
-
@steffen du hastet so jewollt
Eng-para
Port-ang
It-ghana
Deutsch-polen
Equa-costa
Bras-Aus
Eq-deut
AF MU
HF DO
HF MUreicht das wo sehen wir uns

-
-
Zitat von Steffen2509
Ja , und ich habe kein schlechtes Gewissen. Ich verdanke tooor.de alle meine Tixx. Und er bekommt sie zum EK. Ich weiss, das ich viele alte Hasen hier habe, die kein ES haben- aber hättet Ihr eure Spiele ohne tooor.de
Ich habe heute Nachmittag noch überlegt. Weil ich hatte 2 Karten über, aber ich habe alles- und der geniale Erfinder dieses Forum hats e nicht.
Ne Männers - dat ist für mich in Ordnung

-
Zitat von sanogoal
Nabend

Noch was los hier?
MAhlzeit

-
-
Zitat von PhantomasAlles anzeigen
Ich übernehm das mal... es gab:
ES Kat. 1 (wohl nur ganz kurz, hab's selber nich gesehen)
BRA-KRO
CZE-ITA
so gut wie alle AFs
VF B
VF HH
HF DO
HF M (beide auch nur sehr kurz)Vielen DAnk mein lieber !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich gehe mal kurz zur kneipe aber freue mich auf ne nachtschicht

-
Zitat von MustermannBln
LOGISCH: ES FEHLT DAS STULLENPAKET!!
Kannst mir mal bitte sagen was es bei gelb so alles gab???
NUr topspiele bitt
-
-
Zitat von MustermannBln
ab und zu gelbes Strohfeuer!!!!
Welche games????
-
-
Zitat von Prinzessin
Ich war nur mal kurz die ganzen STC Dinger überfliegen ..... und nun komme ich mit dem nachlesen nicht mehr hinterher
Was mache ich denn nun ??? Ins Bett ??? Auf gelb warten ???
Wieso gelb???(sag bitte ehrlich)
habe heute vergebens 2,5 std. vorm stc frankfurt gewartet und nix musste dann wegen wichtigem termin abhauen so ein SCHEI?
-
Zitat von mausmelker
Aus Richtung Nürnberg. Dortmund vielleicht mit Zug, München mit Auto.
Hoffe auf 2 Knallerspiele.ich auch aber du willst echt nochmal nach HAuse???
Ich bin von MAnnheim und werde nach DO ordentlich PArty und dann die sechs stunden mit dem Zug nach München
und die PArty geht weiter!!!
-
-
Hallo leuts!
MAl ne kurze Frage bin ich der einzige irre der sich beide HF anguckt oder sind nochmehr hier unterwegs???
-
Zitat von 5474Fussballfan9006Alles anzeigen
Hallo,
ich muß aufgrund von privaten Problemen meine WM-Tickets zurückgeben. Bevorzuge jedoch aus ideologischen Gründen, diese in einem Forum wie hier anzubieten. Dazu habe ich ein paar Fragen:
1) Alle schreiben, dass es viele Probleme geben kann, wenn man sein Tickets bei ebay verkauft. Ist hier nicht auch genau dieselbe Situation gegeben? Man verkauft zwar zum Originalpreis, aber im Prinzip schreibt man es auch auf eine unbekannte dritte Person um.
2) Inwiefern können meine Tickets durch solch eine Situation ungültig werden? Ich weiß, was theoretisch möglich ist, aber sind solche Kontrollen / Folgen auch in der Praxis tatsächlich umsetzbar?
3) Was kann im schlimmsten Fall passieren?
Vielen Dank für eure Hilfe.
5474Fussballfan9006was hasste denn für Tixx umschreibung kein Problem
kannst mir ja mal ne pn schicken
-
-
Zitat von flsch
o gott, geht tatsächlich, will jemand 2 mal finale kat2??
ne möchte KAt % schick doch mal link rüber
-