Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von plotz
es stand ja schon in einem anderen thread, aber was heute noch im TC in der AOL Arena an Karten zu bkommen war...
Da habe ich echt an den vor dem PC verbrachten Stunden gezweifelt-
Allerdings völlig unfähig die TC Leute, ich konnte als Umschreiber direkt rein, dann haben Sie aber nicht mehr kontrolliert, ob ich zur Verkauf gegangen bin, Ich habe mir dann noch ITA-TCh geholt und hinter mir stand einer, der 6 Stunden gewartet hatte.
Völlig panne, das alles.Was gabst denn so zu kaufen???
-
so, hab nen cookie. irgendwas für HH, HAN oder DO im Köcher?
-
so, ich hau ab!
Tschöö & GUTE NACHT @ ALL
-
-
-
-
Zitat von Hico
Hallo, 2 noob-fragen
Ich habe von allen Spielen die mich interessieren die Seite offen.
Wenn dann Alarm kommt, wo seh ich welche Seite das ist?
Oder muß ich alle durchklicken?Habe eben login Tschechien-Ghana, aber nur eine Karte.
Wie kann ich die hier anbieten?Danke
Bitte Antwort geben. Vielen DAnk
-
Zitat von Arbeitsheld
bin gerade am Nachlesen. Was kostet der Spaß? Und ganz wichtig: Kann man TSTs noch umschreiben oder ist es schon zu spät dafür?
sorry, war nebenan. TSTs kannst du noch umschreiben, auch einzelne spiele daraus, letzteres aber nur im STC.
preis weiß ich jetzt nicht, war kat2 ... hassu taschenrechner? -
-
-
Zitat von mischl
Du kannst ihn weitergeben...
Cookie ist um 01.01 abgelaufen, so war die nächste Seite nur noch eine Fehlerseite.
Nun aber doch noch eine Technische Frage, da ich glaube mit dem abgelaufenen Cookie soeben die Italien-Serie verspielt zu haben. Was passiert wenn ich zwar Personen eingebe, von denen aber keine Geburtsdaten oder Ausweisnummer habe und einfach irgendwelche Daten eingebe??
-
-
Zitat von Pollox
Und deine Maus fliegt ganz selbständig über den Bildschirm und klickt ganz alleine auf irgendwelche Spiele?
Ne natürlich nicht, habe unter anderem das Spiel angegeben aber Kategorie 1 war mir zu teuer für dieses Spiel wenn du verstehst wie ich meine. Gib mir einfach Bescheid wie ich ein Spiel hier anbieten kann. Kommt ja euch zugute.
-
-
tst4 spanien pk1. nur mit keks
-
Zitat von KAY
Nun aber doch noch eine Technische Frage, da ich glaube mit dem abgelaufenen Cookie soeben die Italien-Serie verspielt zu haben. Was passiert wenn ich zwar Personen eingebe, von denen aber keine Geburtsdaten oder Ausweisnummer habe und einfach irgendwelche Daten eingebe??
warst du bei der TST6 Ita beim login? -
-
Habe heute auch Tickets für meinn Bruder abgeholt, auf der Ausweiskopie war die Ausweisnummer im Prinzip unleserlich, hat die alles nicht gestört...
-
tst6 ialien hat irgendwas um 1400€ gekostet
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!