Beiträge von borusse1909
-
-
das spricht aber fast dafür, dass es NOCHMAL eine gelbe welle geben wird ...[/QUOTE]
wieso meinste??
Such noch 62oder 64

-
So leute sitze gerade schön am PC und freu mich immer noch tierisch das es dank eurer tipps möglich war ne halbfinalkarte zukriegen!!!
THANKS @ALL
-
Zitat von sanogoal
Ist das Gelb bei dem Brasilien - Kroatien Spiel Kat.2 ein Phantom?
Ja glaub ich schon da ich schon zwei std. auf login warte!!

-
-
-
Herzlichen Glückwunsch an alle HF Dortmund dabei seier

Ich kanns immer noch nit fassen

-
Guten Morgen @all erfolgreiche n8 gehabt???
-
#61: (Semi-final) W57 - W58
04.07.2006, Dortmund cat. 2 obstructed view Single Price 144,00 EURIch möchte euch allen recht herzlich danken denn nur durch euch habe ich über haupt solange durchgehalten vielen Dank

-
-
hilfe wie gibt mehr als sieben tix???
habt ihr nen tip?
-
kann man mehr als sieben spiele auf seinen namen kaufen???
hat jemand erfahrungswerte??
-
hat bitte jemand nen keks ?
-
O.K. wenn jetzt die Zeit zum Danken ist bin ich dabei!!!
Ich möchte allen Danken die dieses Forum hier ausmachen. Ich bin durch google auf toor.de gekommen und seit ich das erste mal hier war wie eine sucht für mich.
Habe vor tooor.de ne Karte für deut-pol gehabt hab mich auch riesig gefreut.aber dank tooor.de darf ich nun anstatt einem spiel 6 in Worten sechs Spiele live sehen die freude kennt keine grenzen
D
-
-
Zitat von sanogoal
Tote Hose. Aber richtig. Also heute hat es sich bisher nicht gelohnt

sitzt schon den ganzentag hier vor und nichts tut sich außer zwei VF Brlin die ich auch noch nit mal gekriegt habe

-
Zitat von bensin
Hi an alle
Gab es heute was interessantes ?
Fährt von euch morgen einer nach WOB !
Fahre dorthin. Und bitte Jungs, drückt dem FCK die Daumen !Jau mach ich weil ich die assis von WOB eh nit leiden kann aber bitte drück du auch die daumen das hertha morgen verliert und wir (live dabei*freu) in München die meisterfeier etwas versauen
-
-
Zitat von HBabbe
Boah hier geht grad ein Mörder-Unwetter nieder

Will einer TuT-Paradingenskirchen 1 x Kat 1
von wo biste denn??
-