Mein Vorschlag - einfach mal etwas abwarten
![]()
Bis der HSV aufgestiegen ist?
Mein Vorschlag - einfach mal etwas abwarten
![]()
Bis der HSV aufgestiegen ist?
Das habe ich mir letzte Woche auch schon gedacht. Irgendjemand muss doch die jungs mal pushen oder die Spieler müssen sich untereinander mal wach rütteln.
Da passiert ja echt gar nix. Bin irgendwie entsetzt wie wenig Motivation die aufbringen können, wenn es drauf ankommt.
Ist Favre wirklich schon am Ende bei Euch oder ist das so ein Presseding?
Sehr gute Frage ![]()
Da sag nochmal einer, der BVB würde nicht bevorzugt
Scherz?
Ein allerwelts Foul gibt nun mal 2 Spiele und fertig
Das war es
Glückwunsch nach Minga ![]()
Ich finde es klasse.
Nach drei Relegationen hintereinander nicht aufgestiegen und doch sich immer wieder zurückgekämpft.
Freue mich schon den fck in Mannheim zu begrüßen ![]()
Echt armselig, die 2.te HZ gestern.
Wie man so rinen Angsthasen Fußball spielen kann, wenn man Meister werden will, ist mir echt schleierhaft.
Aber ein unsicherer Faktor Piszek in so einem Spiel gegen einen pfeilschnellen Coman zu bringen ist schon abenteuerhaft. Zumindest vom Tempo her wäre Wolf sicher besser gewesen
Also wenn man sich ansieht, wie weit unsere Spieler von ihren Gegenspielern wegstanden und diese alles mit dem Ball machen konnten was sie wollten, dann hättest du wohl aufstellen können wen du wolltest. Es wären alle untergegangen. Mit dieser Einstellung wird es aber auch gegen Mainz und Freiburg nicht reichen. Denn da werden wir dann auch gnadenlos ausgekontert.
Traurig aber wahr ![]()
Super gemacht. Echt starker Auftritt ![]()
Hätte ich nicht gedacht
ich auch nicht ![]()
Huhu Spitzenreiter 
#Augenhöhe ![]()
http://www.bvb.de/News/Uebersich…lcacer-bis-2023
Jetzt ist es offiziell!
Jawoll

wir bleiben entspannt
https://www.tz.de/sport/fc-bayer…h-10307393.html
klingt seriös. Arsene Wenger ![]()
Ohne irgendwelche häme:
Der Kovac ist die ärmste Sau für mich.
Er darf ausbaden, das die Führung keine neuen Spieler verpflichtet hat.
Irgendwie traurig. In 2-3 Wochen muss er gehen und KHR und Uli stellen sich wieder hin und sabeln irgendwie nen Mist
klasse Abend auf dem Sofa
![]()
wo bleibt das 8:0 ??? 
Wer zieht denn jetzt
der Grindl? ![]()