ich finds auf jeden Fall schön dass nicht mal die BVB-Fans pauschal draufhauen
vielleicht ist das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft
ich denke es ist die Sorge das sie auch bald auf der Süd einmarschieren![]()
![]()
ich finds auf jeden Fall schön dass nicht mal die BVB-Fans pauschal draufhauen
vielleicht ist das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft
ich denke es ist die Sorge das sie auch bald auf der Süd einmarschieren![]()
![]()
Wenn es nur diese Speziellen betreffen würde , wäre der Aufschrei nicht so groß
Das seh ich auch so![]()
Denn es hat Gestern einige hundert betroffen und das sogar Sanitäter die helfen wollten Pfefferspray abbekommen haben ist wohl echt an dummheit nicht mehr zu überbieten![]()
![]()
gegen die Griechen haben se nix gemacht weil se ja Videoaufnahmen von den Zündlern haben und wg. ner mazedonischen Fahne so ein Aufriss
apropos, warum sind se da eigentlich nicht bei den Griechen rein? Schissbuxe?
Vorallem haben die Griechen mit Spielabbruch gedroht.
Ich lach mich echt grad schlapp![]()
![]()
![]()
Die Polizei in NRW hat sich anscheinend gut was vorgenommen in dieser saison.
Pfefferspray für alle![]()
![]()
![]()
wenns nicht so traurig wär![]()
Alles anzeigenWer entscheidet denn, wann ein Einsatz schwachsinnig ist und wann er gerechtfertigt ist? Ihr, die Fußballfans?
Frag die doch mal, was die von Einsätzen gegen Pyro und Benagalos halten. Schwachsinniger Einsatz. Frag die mal, was die von Einsätzen bei Großknüppeleien unter Vermummten mit körperlicher Gewalt gegen Polizeibeamte halten. Schwachsinniger Einsatz.
Wo wollt Ihr die Grenze ziehen? Nach Eurem persönlichen Gusto? Merkste hoffentlich, ne?
Jetzt komm mir nicht mit: Da ist doch nix passiert. Keine Gewalt, nur freie Meinungsäußerung. Wieso willste da die Grenze ziehen? Klar, alles ne Sache der Verhältnismäßigkeit, die hier diskutabel ist. Aber: Die wurden mehrfach aufgefordert, das Banner einzuholen. Und wenn ich dann weiter meine, die Staatsmacht ignorieren zu können, muss ich mich nicht wundern, wenn die Staatsmacht zu anderen Mitteln greift.
Im Übrigen bitte ich dich, den Begriff Bullen zu unterlassen, wie Torci schon treffend anmerkte. Ich zB bin doch auch zu dir nicht beleidigend, was unabdingbar wäre, sagte ich frei heraus, was du meiner Meinung nach bist.
Klar ist, dass man über den Einsatz diskutieren kann. Sachlich allerdings und nicht so polemisch wie selbst der Verein es macht.
Für mich ist das übrigens kein Zufall; erst die Durchsuchung in Dortmund, dann das jetzt. Scheint der Beginn einer neuen Strategie seitens der Polizei zu werden. Viel Spaß Euch Gehirnlosen.
Meinste die Polizei![]()
oder?![]()
warum sollte er
wenn ich richtig lese gings um die verbindung ba nach rio
BRasi einfach WELTKLASSE![]()
![]()
Brasi hat recht habe nicht geschrieben das es sich um die Verbindung Deutschland-Brasilien handelt![]()
Ja genau, Butter bei die Fische.
Emirates? Die bedienen doch wohl kaum innerhalb Südamerika...
meine güte ich dachte ihr kennt die alt bekannten Seiten skyscanner.de![]()
emirates bedient die Strecke Dubai Buenos via Rio![]()
Und vor allem, wann?
ok war vor 2 oder 3 Wochen jetzt gibts aber noch was 30.06-15.07.![]()
aber nicht mir Emirates
Mal 'ne Frage an die Südamerika-Experten: ist es normal, dass innersüdamerikanische Flüge etwa von Buenos Aires nach Rio fast 1000 Euro kosten, während der WM meine ich? Oder kommen da noch Billigflieger dazu?
Versuche noch irgend etwas mit Stopover-Varianten, aber das Nadelöhr scheint generell der Flug nach BRA zu sein.
hatte etwas für 400€ gefunden![]()
mit emirates flügen![]()
schön wars![]()
![]()
hatte bsiken was von rumpelfussball inner 1. HZ![]()
Für die Miles and More experten gibt auch noch freie businessplätze nach Buenos aires![]()
hmm. nach katar zu fahren um dort die wm zu verfolgen liegt eigentlich nicht in meinem bestreben. eine wm in der heimat im kalten winter zu gucken allerdings auch nicht
na gott sei dank fließt bis dahin noch viel wasser die elbe runter
geil public viewing auffem weihnachtsmarkt![]()
![]()
Herzlich willkommen beim BVB![]()
![]()
![]()
Da lach ich mir doch den Arsch ab![]()
![]()
![]()
Das war beim letzten Saisonfinale unser bester Mann!
Ein Schuss, kein Tor, die Bay...
![]()
![]()
![]()
Herrlich das kann man sich auch in 30 Jahren noch erzählen
Weiß jemand ob man auch auf 2 Namen pro Haushalt Karten bestellen kann und dann mit 2 verschiedenen Kontonummern.
Geht das oder wird man dann ausgeschlossen wenn die Adresse identisch ist??
Man Chris du machst ja hier mehr stress als beim cl finale oder wm finale![]()
die letzten Jahre gabs immer vor ort auch Karten zu kaufen![]()