In der Nacht von Samstag auf Sonntag wird man "unseren" 64er nach Harkov buchen können....
kann man denn jetzt irgendwie was buchen von polen nach lemberg zu brd-dänemark?![]()
In der Nacht von Samstag auf Sonntag wird man "unseren" 64er nach Harkov buchen können....
kann man denn jetzt irgendwie was buchen von polen nach lemberg zu brd-dänemark?![]()
Wir haben gerade den Zug gebucht Soest Lemberg (8.6 hin 10.6 zurück) und zurück im Schlafwagen von Warschau nach Hamm für einen Preis von 769,15 für 4 Personen.
wo gebucht?![]()
Aufgewacht - Und immer noch Deutscher Meister 2012
Kein Traum, aber traumhaft!
![]()
![]()
![]()
![]()
bitte was
kennse nit wa?
wird doch dies jahr zum erstenmal unter den fast absteigern ausgespielt![]()
Berlin, Berlin.... wir fahren nach Berlin... das Pokalspiel in Gladbach war eine Klasse besser, als der Flohkick in Dortmund...
Grüße in die Fussballdiaspora
nicht dein ernst![]()
![]()
keine angst das wird nicht passieren
bestimmt ist keek auch noch ums eck gekommen mit dem dicken grinsen.
ich war so froh das ich gestern mit niemanden mehr sprechen musste.
puhhhh glück gehabt![]()
![]()
danke für rot![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Zug war ziemlich verspätet.
Borsig hab ich noch gesehen und nach dem Spiel habe ich mir dann ja von Bomber noch mal die wirklich ganze arrogante Siegersch.... anhören können.
glückwunsch![]()
Das ist Guga. Haste erwartet, dass es jetzt fachlich wird?
Das ändert sich auch schnell mal bei ihm. Neulich noch wollte er als erstes die Innenverteidiger austauschen. Jetzt haben wir die beste Abwehr der Liga, da ist halt der Regiesseur dran (wer auch immer das sein soll).
wie wärs mit alle austauschen![]()
![]()
![]()
Lustigerweise gibt es m.W. sogar eine statistische Auswertung, dass es überhaupt keinen negativen Einfluss gibt, wenn der gefoulte selbst schießt, dennoch hatte ich auch direkt schlechte Laune, als er sich den Ball geschnappt hat.
Das Robbenbashing kann ich ansonsten nicht nachvollziehen. Das ist zweifellos ein Spieler, der polarisiert und sich immer auf der Kante zwischen Genie und Totalausfall bewegt. Er hat uns aber schon viele Spiele gewonnen und wird auch in der Zukunft in wichtigen Spielen so ein Faktor sein. Gestern war Mist, in Nürnberg gewinnt er uns das Spiel. So eng liegt das halt beieinander.
Ich finde ansonsten, dass dem BVB definitiv der fehlende Europapokal zugute kommt. In der zweiten Hälfte wirkten sie jedenfalls endlich auch mal ein bisschen müde und ich glaube sie würden sich mit dem Tempo zum jetzigen Saisonzeitpunkt mit doppelbelastung schwer tun.
Insgesamt sind die Spiele mit dem BVB halt Spiele zwischen zwei Mannschaften auf Augenhöhe. Da entscheiden Kleinigkeiten, einzelne Momente die Partie. Des hat auch nichts mehr mit Motivation oder so zu tun. Kleine Fehler werden bestraft und wer weniger davon macht, gewinnt halt die Partie. Anders als im letzten Jahr hätten wir jedenfalls beide Spiele dieses Jahr auch gewinnen können und das wird sich im Pokalfinale so fortsetzen.
gerne hoffentlich wirds wieder so ein kracher![]()
was die doppelbelastung anbelangt volle zustimmung wenn wir noch in el oder cl vertreten wären würden wir definitiv nicht vorne um die schale spielen![]()
jepp, nicht 1 mal gelb oder
ne musste auch erst im kicker nachlesen es gab keine gelbe karte![]()
![]()
brasi kommste auch in die turnhalle am samstach?![]()
Alles anzeigenAbsolute Zustimmung!
Mich nervt seine Spielweise/Schwalben auch unglaublich!!! Auch bei einem Ballverlust sitzt er "minutenlang" am Boden und meckert anstatt hinterher zu gehen...
Der soll sich mal ein Beispiel am Ribery/Gomez nehmen, wie die mittlerweile nach hinten mitarbeiten ist echt vorbildlich!
Wieso er den Elfer überhaupt schießt (nach der bisherigen Leistung im Spiel) nochdazu als gefoulter Spieler ist mir ein Rätsel... Der Ball in der Nachspielzeit hat zu seinem Tag gepasst, kann aber mal passieren!
Auch was ein Lahm seit 2 Jahren als AV offensiv spielt ist echt schlecht. Besonders wenn man einen Alaba sieht!! Was unser Ösi nach vorne macht ist echt klasse (trotz eines offensiven Vordermannes) - Naja und als Kapitän sieht man ja wie er die Mannschaft nach Rückständen oder wenns mal nicht so rund läuft wachrüttelt - gar nicht!
Allgemein hätte ich gestern viel mehr Aggressivität/Fouls bei Bayern erwartet...
die agressivität/fouls haben mich auch gewundert, hätte eher damit gerechnet das es mehr gelbe und vielleicht sogar rot gibt bei der brisanz
Genau wir sind ja nicht so einfach den Championspokal holen und uns den dfb pott lassen und alle sind glücklich.
wie man jetzt bei einer vermutlich erfolgreichen titelverteidigung von Machtwechsel im deutschen fussball sprechen kann ist mir echt schleierhaft![]()
sie bremen in den letzten Jahren 2-4 jahre konnten sie mithalten und aufeinmal war es das, da war auch nixx mit wachablösung![]()
![]()
mia san BVB
![]()
![]()
Ne mal im ernst:
DAS was gestern geboten wurde war doch echt eines topspiels würdig![]()
glück wunsch an alle und fetten respekt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:):)
Weiß nich
hast recht, ich komme gegen 8
![]()
![]()