klasse norton, ein post um 19 uhr 09
schon wieder nüchtern![]()
![]()
![]()
![]()
klasse norton, ein post um 19 uhr 09
schon wieder nüchtern![]()
![]()
![]()
![]()
es gibt kein bier auf hawaii...
![]()
oh nein hättest du das mal vorher gesagt![]()
![]()
![]()
Etwas sarkastisch formuliert aber nicht unwahr
Du kannst es allerdings auch "normaler" handhaben und dir ne KK von LH zulegen. Diese gibts ab 45-95 Euro Monatsbeitrag je nach Leistungen dann verfallen deine Meilen auch nicht mehr und Du bekommst pro Euro den Du damit umsetzt eine Meile (Bei Sonderaktionen auch doppelt) Dazu legst Du immer schön fleißig deine MM Karte am Check In vor und nimmst die Meilen auch mit. So hast du ohne Merhaufwand früher oder später auch die Chance nen Langstreckenflug zu günstigen Preise abzugreifen. Ich bin zb mal von FFM nach Singapur für 200 Euro geflogen und hab dafür 70 000 Meilen eingesetzt (korrigiert mich einer wenns weniger sind)
Da mich das ganze Sammeln ja nichts gekostet hat (ich verzichte auf Zeitungsabos da ich keine brauche und das Geld für mich verschwendet wäre), durchaus lohnenswert
Du kannst dann dazu je nach Motivation an diversen kostenlosen Aktionen teilnehmen dann geht das Sammeln etwas schnellerIch selbst sammel auch nicht um Business fliegen zu können oder um in irgendne Lounge zu können, sondern einfach nur um ab und ein wenig Kohle bei meine Flügen zu sparen
![]()
mal hier und da ein zeitungsabo und schon gehts im september nach hawaii![]()
hallo liebe dortmunder, kann mir jemand von euch 6 tickets nebeneinander oder 4+2 für bvb werder bestellen?
wat willst du denn da?![]()
hab ich dir einklich schonmal erzählt, wo der hummel geb is
![]()
![]()
![]()
ne sach ma;)
bis du dat in dein ava?![]()
aber hummels war definitv der beste feldspieler von dortmund, der hat ja alles weggeräumt un abgefangen
jau![]()
![]()
![]()
habe gestern noch zu nina gesagt was werden sich die bayernschw............... in den arsch beissen dat se den abgegeben haben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hummels hat ein sensationelles spiel gemacht
kevin auch![]()
![]()
![]()
Rubbeldiekatz
Schweighöfer als Frau + Alexandra Maria Lara - selten hab ich mich im Kino so gelangweilt
so schlecht war es auch nicht![]()
wo sind 'se alle
34 Punkte nach 17 Spielen ist jetzt nicht sooo schlecht....auch wenn nicht immer alle zufrieden waren in der Hinrunde muss man feststellen, dass es doch ein Jammern auf hohem Niveau ist....mich ärgern eigentlich nur die liegengelassenen Heimpunkte gegen Hertha und Lautern....wenn man sieht wie man z. B. den Tabellendritten und den Tabellenfünften im dirkten Duell dominiert hat, ist mir zumindest um die direkte CL-Quali nicht bange - freu mich auf die Rückrunde
Avh ja: gestern muss man Gündogan mal loben! Denke dass der sich immer besser zurecht findet und in's System reinfindet
![]()
![]()
![]()
jau aber wat is mit ivan?![]()
![]()
So die Pakete sind jetzt online.
Für Busreisen finde ich das ganz schön happig ...UEFA Euro 2012? Reisepakete - OT Events und Sports
Gruß aus Berlin
Stefan
krass![]()
![]()
![]()
also wir haben hier etwas für einen "schmalen" Taler bekommen Kiev apartments for rent, kiev apartment rentals, rent apartments in Kiev
mit 4 Leuten ist das dann gut machbar.;)
erscheint mir bisken billig![]()
musstet ihr vorab bezahlen?![]()
Wieso nicht!?
Besser die stehen in deinem Account als in einem anderen
geil gggggggggggggeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrmmmmmmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
ich komme![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kann jetzt auch nach endlosem Warten Vollzug melden:
2 x GER-POR
4 x GER-DEN
...wirft allerdings völlig neue Fragen auf
und zwar?![]()
newbie frage:
wenn die Karten im Account stehen sind diese dann sicher?![]()
![]()
So, bin nun pleite
Denke Forum wird sich aber freuen
wat haste![]()
Hallo,
Titel sagt alles:
Biete
Ned-Den kat3
SWE- England kat3
SWE-FRA kat3![]()
HF Donetzk kat3