wacka wacka eh eh mal anders![]()
![]()
Beiträge von borusse1909
-
-
-
Hoffentlich iss er am SA wieder fit.

ist doch nur show

-
ich kenn ne VVK, die stellen nich ma ne Rechnung aus. Da gibts nur die Tixx im Umschlag.
frag du lieber cheffe nach urlaub

-
Alles anzeigen
Mögliche Gegner des VfB:
Group 6
SK Rapid Wien (AUT)
FC Sibir Novosibirsk (RUS)
CS Marítimo (POR)
ŠK Slovan Bratislava (SVK)
HJK Helsinki (FIN)
The New Saints FC (WAL)Ich hoffe mal auf Rapid, aber am Ende müssen wir eh nach Sibirien.

wäre schön und als erstes heimspiel bitte

-
Ich denke, wenn dann fahr ich mit dem Bus

nach aserbaidschan?

-
jetzt ma butter beie fische

micha und alle anderen flug von dus nach aik kostet 200 euro ohne übernachtung da der rückflug freitag morgens um 6 uhr geht.
wer wäre denn dabei?

-
Und, was machen Kopp und Knie?

kopp wieder ok

knie aua
-
-
also hier uach mein senf.
was cibby hier schreibt ist ine absolute frechheit allen Teilnehmern gegenüber

also jeder der schonmal auf einer großveranstlatung war sollte doch auch mitgefühl empfinden!!!
Die Frechheit der Veranstalter ist wohl die ganze Sache auf einem eingzäunten Gelände abzuhalten. Bei den Parades wo ich dabei war(2x berlin, 1x essen) gab es natürlich auch mal hier und da gedränge aber man war nicht eingespeert und konnte daher nach rechts und links ausweichen und es gabe genung Möglichkeiten sich auch mal irgendwo hinzusetzen oder ähnliches.
Daher einfach nur herzliches beileid von mir für die Angehörigen und die hoffnung das die verantwortlichen zur rechenschaft gezogen werden( wers glaubt
) -
glückwunsch alte hütte

-
Nach dem was ich gelesen, gehört und gesehe habe ist die Opferzahl noch gering ausgefallen. Hätte ein Vielfaches sein können.
Abgesperrte Tunnel sind übrigens in Duisburg Standard. Kennt jeder, der da mal im Stadion war und danach mit der S-Bahn weg wollte. Damals hatte ich auch schon das Gefühl dass das passieren könnte und mich gefragt wieso man nicht vor dem Tunnel absperren kann und die Menschenmassen dann kontrolliert in den Tunnel reinlässt.

Ich bin mal gespannt wen man offiziell als Schuldigen präsentieren wird. Zumindest befürchte ich dass es die letzte Loveparade in Deutschland gewesen sein wird.
volkommen richtig

es ist schon ein hammer wie man solche massen glaubt in einem so kleinen tunnel zu kontrollieren

-
ah, das sieht doch gut aus...:)
jetz aber ab innen laber, hier nur der bvb
der kleine brasi sucht seine mama

-
glücki brase alte hütte

-
Ich auch nimmer.

ich konnte

-
auch im off topic?

-
schrebergarten kolonie gegen villa
heute zähls

-
-
Kann man die auch nach dem Finale stornieren...

Mal schauen, wenn es eine Fan Aktion oder sonst was günstiges gibt würde ich auch noch ein zweites Mal fliegen...
Im Moment muss man aber mit allem drum und dran schon 2000 Euro einplanen. Das ist deutlich über meinem Budget.biste schon wieder zu hause?

-
ich würde mich mein leben lang ärgern wenn wir am sonntag gewinnen sollten und ich nicht vor ort wäre