Dobey, bitte um Angebote.
![]()
![]()
![]()
Dobey, bitte um Angebote.
![]()
![]()
![]()
achja, erst beim oktoberfest die lampen dicht schießen und dann bei gottschalk die Hunziker poppen
hasse schon karten dafür?![]()
hunziger poppen jet nä![]()
was war deine frage
hassu charterflieger für finale?![]()
hmm, was wird energie wohl mit dem geld machen
nur nur nur energie
vielleicht in rwe oder eon aktien?![]()
15.8.- 5.9.
Wo genau wissen wir noch nicht, das meiste wird spontan entschieden...Aber auf jeden fall LA, Las Vegas, Grand Canyon, wenn wirs schaffen San Francisco...Wohnmobil, keine Ahnung... Organisiert mein künftiger herr schwiegerpapa
... Die frage war aber auch nicht dein ernst nehm ich an
meinste echt?![]()
![]()
Das brauchte ich jetzt.
Du hast ja auch Recht, aber meiner Ansicht nach hat unsere Mannschaft in SA von Spiel zu Spiel abgebaut. Allein deshalb hab ich Bedenken, hoffe natürlich ebenfalls auf einen Sieg.
Edith meint, dass aus der Sicht unseres Sportvereins jede Runde weiter mehr dringend benötigte Kohle bei unserem Public Viewing bringt. Deshalb zitter ich übrigens auch.
Ja aber bitte nicht vergessen das die tommys auch noch nix aber auch gar nix gezeigt haben![]()
glückwunsch jürgen![]()
![]()
![]()
freu mik schon auffa konzerte
vapissdich![]()
Labbadia is doch frei
ich wander aus![]()
wieso, dann hätte er wenigstens endlich gewissheit, dass es an Ihm liegt und er könnte sofort bei Real oder Schalke unterschreiben
prost
suggi wann gehts los für dich?![]()
Nervosität steigt , bin echt gespannt auf den ersten Auftritt unserer Elf. Nachdem bisher alle Spiele recht ausgeglichen war, erwarte ich nauch enges Spiel aber zum Sieg reichts
ich hoffe halt das wir irgendwie innerhalb der ersten 15 min ein tor machen und dann läufts.
edith:Bier läuft![]()
Offizielle Durchsage: ich bin total nervös!!!!!
und wie willste die zeit rumkriegen?![]()
![]()
überleg auch schon denn ganzen tag![]()
Elton im fernsehgarten...halt die Fresse
die fernsehgarten sendung ist echt der absolute hammer heute![]()
![]()
dann lieber matze mit pokal again![]()
![]()