Pünktlich und passend zum Derby
drei Spiele, sieben Punkte - ordentlicher Start würde ich mal sagen (klar auf CL-Kurs;))
jau und in zwei wochen sind wir anner tabellenspitze![]()
![]()
![]()
![]()
Pünktlich und passend zum Derby
drei Spiele, sieben Punkte - ordentlicher Start würde ich mal sagen (klar auf CL-Kurs;))
jau und in zwei wochen sind wir anner tabellenspitze![]()
![]()
![]()
![]()
Auswärtssieg ! DERBY kann kommen!
nanana spielerisch noch nicht das berühmte gelbe vom ei!![]()
jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
achtung:
Weil die UEFA Cup-Partien traditionell am Donnerstag ausgespielt werden, wirbelt dies den traditionellen Samstag-Spieltag der Fußball-Bundesliga erheblich durcheinander. Schon in der Vergangenheit waren Klagen über zu kurze Regenerationszeiten bis hin zum Verdacht der Wettbewerbsverzerrung an der Tagesordnung. "Es ist nicht auszuschließen, dass wir einzelne Spiele komplett auf einen späteren Zeitpunkt verschieben. Wir haben mit den Vereinen schon Ausweichtermine bis zum Ende des Jahres, wenn die Gruppenphase endet, besprochen", sagte Bundesliga-Spielplangestalter Götz Bender am Rande der Europacup-Auslosung in Monte Carlo.
joh ca. 160 km
kommschte mit![]()
![]()
Warum sollte es Dienstag sein?
da aus deutschland soviele mannschaften dabei sind könnte es sein das dienstag und donnerstag gespielt wird![]()
Route von Mannheim nach/zu Udine UD, Italien
801 km – ca. 7 Stunden, 19 Minuten
ich weiss bin ja nach klagenfurt auch mit dem auto gefahren![]()
und von da ist es nit mehr weit
wie?per flieger?
kommt wohl drauf an wann das spiel ist wenn es dienstag ist wohl flieger und wenn donnerstag da verlängertes we dann mit auto![]()
wer plant denn nach udinese zu fahren/fliegen wie auch immer...bietet isch ja an am freitag ist feiertag!!!???
![]()
![]()
dabei
Man könnte nach Klagenfurt fliegen und dort dann mit nem leihwagen nach Udine fahren. Dauer ca. 1:30 Std Fahrt mit dem Auto. Ist mir aber zu streßig. Schade!! Müssen wir also weiterkommen!!!
he???![]()
wat is daran stressig![]()
![]()
![]()
Na, dann gucken wir doch gleich mal das Los an und können ja mal schauen, ob man sich dort trifft bzw. zusammen fährt....... Oder?
na klar![]()
Auf jeden Fall alles interessante Auswärtsspiele!!! Plant jemand einen Trip??
Ich fänd allerdings Ajax oder Tottenham sehr geil......... Naja, bald wissen wir es ja..
also ich plane einen trip![]()
sofia hät ich ja bisken schiss![]()
![]()
Wenn ich nach zwei!!! Spieltagen einen Trainer entlasse, warum auch immer, dann muss ich auch alle absägen, die mit diesem Trainer in die neue Saison gegangen sind.
Wie doof sind die eigentlich?
Egal, ich konnte diesen Club noch nie leiden, außer in der Zeit unter Hans Meyer.
ganz meine meinung![]()
Und bei ebay oder vor der Halle gibts die Tix dann für 20-30 Euro.
und vorher für 160€
hätte der BVB lieber den Jansen geholt als den Koreaner...
naja, HSV = Einkaufsmeister dieses Jahr.
ich schätz auch mal die kohle is schuld![]()
![]()
Gehört eher in den WM-Quali-Tread, könnte da aber leicht überlesen werden.
Das WM-Qualifikationsspiel zwischen Georgien un Irland findet wegen
der Probleme zwischen Russland und Georgienam
06.09.2008 im Karlsruher Wildparkstadion statt!!
Also, wer jetzt keine Karte für Liechtenstein - Deutschland hat und
an dem WE ein echtes Quali-Spiel sehen will...Bei mir ist es jetzt schon eingeplant, beide Länder fehlen mir noch in
meiner Sammlung.
Gruß kickers
hi ne findet dort nich statt der ksc hat nicht zugestimmt![]()
wie s.cheisse ist das denn die ganzen iren haben doch bestimmt schon flüge gebucht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
an die fans denkt echt niemand mehr![]()
![]()
ich wollte es auch grade schreiben![]()
![]()
![]()
![]()
das ist echt zum kotzen![]()
![]()
![]()
Verletzte bei Notlandung in Frankreich
Bei einer Notlandung in Frankreich sind 26 Insassen einer Maschine der Billig-Airline Ryanair leicht verletzt worden.
Die Passagiere wurden nach Feuerwehrangaben ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem die Boeing 737 am Montagabend wegen eines plötzlichen Druckabfalls in der Kabine in Limoges notlanden musste.Nach Polizeiangaben sackte das Flugzeug nach dem Druckabfall innerhalb von fünf Minuten um 8.000 Meter ab. Die Verletzten litten an Hörproblemen. An Bord der Maschine waren 168 Passagiere und sieben Besatzungsmitglieder. Die Maschine auf dem Weg von Bristol nach Barcelona-Girona sei als "vorsorgliche Maßnahme" in Limoges gelandet, erklärte ein Ryanair-Sprecher.
Rund vier Stunden nach der Notlandung setzten 127 Passagiere ihre Reise in der Nacht mit einer anderen Ryanair-Maschine fort. Die übrigen Passagiere, die nach dem Zwischenfall nicht wieder ins Flugzeug steigen wollten, sollten mit einem Bus nach Girona gebracht werden. Die Ursachen des Druckabfalls waren zunächst unklar. Eine erste Untersuchung der Maschine habe keinen auffälligen technischen Mängel ergeben, sagte ein Polizeisprecher
Tom, ich hab Angst
hätte jetzt aber auch schi$$![]()