Komm auch leider viel zu spät...
Wer noch einen zeltplatz abzugeben hat, würd ihn sehr gerne nehmen. Am liebsten vom 7.6. bis 14.6.
Beiträge von timsta85
-
-
Zitat von KILLHILL
Ist schon interssant zu sehen was man mit einem einfach Bild so bei machen auslösen kann. Ich könnte mich echt schlapp lachen. Aber was soll's, Leuten die sich für die Forumselite halten kann ich eh nicht helfen......
kannst du nich mal aufhören so scheisse nervig zu provozieren??????????...sondern einfach mal die
halten!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat von uli-fichte
Umschreiben ist toll, wenn man als Andenken seinen eigenen Namen auf der
Karte stehen haben will. Über's Intrernet geht das ohne Probleme mit der
Begründung "Tausch innerhalb de Familie". STC mich nie deswegen gefragt,
als ich ans Abholen ging. Kostet halt aber 10 EUR.mein ticket is ja auch gott sei dank auf meinen namen....nur das eines freundes is auf den namen meines vaters.....aber man braucht zum umschreiben eh ne vollmacht oder????? weil komm nich mehr an ne unterschrift von meinem vater ran...
-
-
is wieder da
-
-
weiss irgendwer wo die italiener sitzen werden?
aber nich wieder so spekulieren wie in berlin wo g3 der beste block war und nich ein gaucho sass
-
-
was is eigentlich css?????????ßßßßß
-
-
hatte jemand in letzter zeit noch nen login????????????????????
-
-
-
ey das is doch nich wahr
hatte gerade login für spanische seite
und dann gibt der mir bei daten checken irgend so nen scheiss error
ey ich könnt platzen vor wut
-
guten morgen!!!!!!!!!!!!!
kann mir vielleicht jmd en fehlerlink von der gestrigen gelbphase hf do schicken?
meine fls klappen irgendwie nich...wenn ich sie laden will kommt nur die blaue seite und ich komm nich zurück zum code
-
HI
an alle die morgen in berlin sind
gibt es irgend nen sammelpunkt für alle die die einzeltickets geholt um plätze zu tauschen????????????
-
hi
bin gerad vom arbeiten gekommen...toll und genau dann kommt gelbphase berlin
hat vielleicht noch jemand nen fl für 1x vf berlin
bitte per pn
wäre prima
haben denn viele berlin heut schon geschossen?
-
-
hab vor ner guten stunde tickets im stc ge abgeholt
müsst echt auf die engländer vor dem eingang aufpassen sonst hattest de nich lange die tickets in der hand
-