Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Jürgen
bei mir waren es die laschesten kontrollen überhaupt. konnte sogar ein bier aus dem biergarten mit reinnehmen... komisch!!!
ohne spaß? mir hat ein ordner von sich aus erzählt, dass sie neue anweisngen haben.. schärfere einlasskontrollen und perso-stichproben (""weil jetzt viertelfinale ist")..
und als ich am einlass auf meinen kumpel gewartet habe, dessen ticket ersetzt werden musste (war beschädigt - nun ist das schöne mit seinem namen weg :(), habe ich es auch so empfunden: in 5 Min habe ich 4 Persokontrollen gesehen. Allerdings alle mit dem Hinweis: Gehen Sie bitte noch zum Ticketcenter und schreiben sie es um.
Aber auch die Personenkontrollen waren schärfer als bei Deu-Ecu (musste meinen kompletten Rucksack selber ausleeren - kann natürlich ordnerabhängig sein). -
-
-
-
Zitat von Judge999
??????????????? -
-
Zitat von Judge999
Was soll das? Ich bin neu hier! Also klär' mich auf und zertrümmer' dir nicht gleich die Birne (und das auch noch doppelt - ts ts ts ...)!
-
-
Zitat von Kollektiv
ohne spaß? mir hat ein ordner von sich aus erzählt, dass sie neue anweisngen haben.. schärfere einlasskontrollen und perso-stichproben (""weil jetzt viertelfinale ist")..
und als ich am einlass auf meinen kumpel gewartet habe, dessen ticket ersetzt werden musste (war beschädigt - nun ist das schöne mit seinem namen weg :(), habe ich es auch so empfunden: in 5 Min habe ich 4 Persokontrollen gesehen. Allerdings alle mit dem Hinweis: Gehen Sie bitte noch zum Ticketcenter und schreiben sie es um.
Aber auch die Personenkontrollen waren schärfer als bei Deu-Ecu (musste meinen kompletten Rucksack selber ausleeren - kann natürlich ordnerabhängig sein).absolut ordnerabhängig, bei manchen wartest du ne halbe ewigkeit bis er wirklich ALLES(!) durchsucht hat, ander gönnen dir eben dein bier im Stadion, und das benötigte deo
-
-
-
Zitat von Sombat
Sorry, nix gegen Dich, aber ich frag mich, wie kann man das Spiel 63 interessant finden?
ich schrieb doch "kein Spiel 63" von wegen wecken und so! iran - angola hat für mich auch mehr reiz als der scheiss. und dann auch noch in stuggi! höchststrafe - ob mit oder hoffentlich ohne d-land!
-
Zitat von sodala
absolut ordnerabhängig, bei manchen wartest du ne halbe ewigkeit bis er wirklich ALLES(!) durchsucht hat, ander gönnen dir eben dein bier im Stadion, und das benötigte deo
was mir aber wirklich auffiel war die hohe anzahl an perso-kontrollen (bei denen erscheint das geb.datum, und wenn das nicht dem optischen eindruck entsprach, ahben sie immer rausgewunken - und das waren sehr, sehr viele)
-
Zitat von sodala
absolut ordnerabhängig, bei manchen wartest du ne halbe ewigkeit bis er wirklich ALLES(!) durchsucht hat, ander gönnen dir eben dein bier im Stadion, und das benötigte deo
sodala, den namen kenn ich auch. du warst beim AF M neben zola76 gesessen und beim VF Berlin 1 HZ neben unseren anderen Kumpels. Bist auch wieder in DO ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!