edit: danke an alle für die antworten
na, hoffe, am ticketcenter gibts nach wie vor keine probleme mit der übertragung - in berlin hatten sie nämlich deutlich verschärfte sicherheitsmaßnahmen, wie manche von euch vielleicht auch gemerkt haben
edit: danke an alle für die antworten
na, hoffe, am ticketcenter gibts nach wie vor keine probleme mit der übertragung - in berlin hatten sie nämlich deutlich verschärfte sicherheitsmaßnahmen, wie manche von euch vielleicht auch gemerkt haben
Zitat von Judge999[QUOTE=real4life]ich geb dir sowas von recht.sitze (wie schon 10000mal heute erwähnt) seit tagen fast ständig vorm pc.dann geh ich heute um 18.30 aus dem haus weil die sonne scheint und ich nicht völlig isoliert leben will und was passiert?
18.43 gelb do !
FUCK OFF ich könnte heulen und kotzen gleichzeitig..........
möchtest ein paar fls haben? ich sammel die mehr oder weniger für nette zetgenossen (ich selbst arbeite nicht dait, habe auch heute tixx karten ohne fls bekommen=) aber du kannst einem ja krass leid tun; ic kanns nachempfinden. habe die tixx nur bekommen, weil ich meine bessere hälfte mit sanftem druck überredet habe, eher vom grillen abzuhauen........
meine könnte ich wegen dem Vorschlag zu grillen töten.
Zitat von jonashoicgh frag mich wie ihr das machen wollt mit in der nähe des pc schlafen? man kommt doch nach 5min auf die splash seite..wie betätigt ihr den zurückknopf im schlaf
gar nicht
aber die ticketseite wird überwacht
kann die aufgepeppte ormus 3a (oder so) version auch
einfach alle ländershops ormusen, stoppt dann bei gelb
außerdem gibt es ja auch noch andere alarm tools
die wecken mich dann
Wartet ihr im Warteraum die 30 Sekunden oder lasst ihr ormeus weiterhämmern?
bei mir waren es die laschesten kontrollen überhaupt. konnte sogar ein bier aus dem biergarten mit reinnehmen... komisch!!!
Zitat von Kollektivna, hoffe, am ticketcenter gibts keine probleme - in berlin hatten sie nämlich deutlich verschärfte sicherheitsmaßnahmen, wie manche von euch vielleicht gemerkt haben
was is eigentlich css?????????ßßßßß
Anscheinend kriege ich nicht nur keine Tickets sondern bin auch der Einzige der diesen schwulen 999 Error hat und keine Splashseite mehr bekommt?????
Das ist echt zum verrückt werden hier
macht der auchn geräusch, wenn etwas gelb wird??? nutze immer noch die alte version...
Zitat von buddybsgar nicht
aber die ticketseite wird überwacht
kann die aufgepeppte ormus 3a (oder so) version auch
einfach alle ländershops ormusen, stoppt dann bei gelb
außerdem gibt es ja auch noch andere alarm tools
die wecken mich dann
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!