Weiß eigentlich jemand von denen, die schon bei ein paar Spielen waren, ob man mit einer Kamera reinkommt. Freundin will eine mitbringen, ziemlich teures Ding, und ich habe irgendwo gehört, die sortieren die Dinger raus. Aber hier gibts ja jede Menge Galerien ...
Beiträge von Goettinger
-
-
Weiß eigentlich jemand was neues von dem Versuch, nen Mod für den Ormus zu schreiben, um den Antirobot nach Splash automatisch auszufüllen? Da gabs vor ein paar Tagen mal einige Posts zu und nen Link.
Wäre ja geil wenn das noch klappen würde...:p: -
Bin weg und Fernsehen!
-
Zitat von dararu
frage ist berechtigt, erscheint aber zumindest als sehr unwahrscheinlich, dass das jmd ausnutzen kann. 1 Karte hatte ich heute nacht auch auf ne falsche addy schicken lassen aber da mach ich mir nun wirklich keine gedanken drüber.
greetz
Danke!
-
-
-
Huhu!
Ist meine Frage so doof, dass sie keiner Antwort wert ist? Hab in den anderen Freds hierzu nix gefunden ...Zitat von Goettinger
Ich habe gestern bei einem Ticket eine falsche Emailadresse angegeben: Ich habe die Daten (direkt ausgedruckt), kein Problem also von der Seite. Aber "irgendwo da draußen" geistert noch das PDF herum. Beim Abholen wird ja zum Glück der Perso gebraucht. - Oder besteht da irgendeine Gefahr, dass jemand das Tick abholt? Kann den Voucher erst am Spieltag einlösen, und mach mir Sorgen ... -
Hatte gestern auch 3xmal mit verschiedenen Bestellern auf immer dieselbe Kreditkarte gebucht. Kein Problem!
-
Hallo,
hatte ähnliche Frage schon mal heute Nacht gestellt, aber vielleicht weiß ja jemand was definitives:
Ich habe gestern bei einem Ticket eine falsche Emailadresse angegeben: Ich habe die Daten (direkt ausgedruckt), kein Problem also von der Seite. Aber "irgendwo da draußen" geistert noch das PDF herum. Beim Abholen wird ja zum Glück der Perso gebraucht. - Oder besteht da irgendeine Gefahr, dass jemand das Tick abholt? Kann den Voucher erst am Spieltag einlösen, und mach mir Sorgen ...
Gibts für solche Fälle eigentlich ne Hotline? -
Zitat von enninho
Les das grad zum ersten mal und muss mal eine Lanze für idiese Kommentare brechen, zumal ich auch zur Minderheit der Ticketlosen hier gehöre.
Zum einen sprecht ihr von Glück, wenn es um Logins geht und zum anderen wird man im Gegenzug als Bettler und zu dumm bezeichnet, wenn man selbst nicht durchkommt. Nicht grad die feine Art und auch nicht der eigentliche Sinn dieses Forums...1. Du bist vermutlich nicht in der Minderheit, wenn du Ticketlos bist: Wer welche hat,jubelt halt. Das verzerrt das Bild.
2. Klar gibt's (leider) auch hier Leute, die über Ebay verkaufen und sowas. Das ist ärgerlich, aber solches verhalten einfach jemanden zu unterstellen ist mindestens genauso blöd. (Übrigens würde ich nochmal einen Unterschied machen zwischen Leuten, die bei ebay ein kleines Vermögen machen wollen und Harz4lern, die ab und zu mal ein Tick da reinstellen, um ihre eigenen Ausgaben wieder reinzukriegen. Aber das ist nur meine Meinung ...)
3. Wer keinen Login hat, ist vermutlich nicht zu dumm, häufig aber zu ungeduldig. Von meinen ersten Versuchen bis zum ersten "Login" hat es ungefähr eine Woche gedauert - jeden Tag feuern und hier fleißig mitlesen um die Strategie zu optimieren. Wenn dann Forumnewbies direkt um Tickets nachfragen kommt halt leicht der Verdacht auf ...
4. Wers nicht mitbekommen hat: Bei gelb gestern Nacht gingen Einzeltickets wesentlich besser als mehrere auf einmal. Nur so als Hinweis ...
-
Bin diesmal auch dabei (mein erstes WM Spiel - Spätzünder!) und sehr gespannt auf euch!
-
Erfährt man seinen Sitzplatz eigentlich erst bei Abholung der Ticks oder steht das schon irgendwo auf der Bestellung?
Wüsste so gerne, wo ich sitzen werde (Kat2) und wer da so in meiner Nähe hockt ... -
-
Hi Leuts,
Laut Fifa kann man ja pro Spiel in den Kat 1-3 4 Tickets erwerben: Wenn ich bisher nur eins habe, kann ich dann bei Login auf meinen Namen noch bis zu drei weitere Buchen? Oder müssen die 4 Ticks alle auf einmal sein, und meine Daten sind nun belegt?Danke für eine Antwort!
(sorry wenn das schon irgendwo beantwortet wurde: Ich habs nirgendwo gefunden.) -
coke, buddy, colt
Danke!
Reicht der Tag des Spiels? Wohne in Göttingen ... -
Hallo!
Habe bei der Gelbphase eben ein Ticket geschossen, dessen Emailbestätigung wohl verschwinden wird (falsche Emailadresse angegeben, da wundert sich morgen wer ...).
Ich habe den Ausdruck der html Bestellbestätigung mit allen Daten - wisst ihr was ich machen soll? -
Kann ich unter meinen Namen eigentlich weitere Ticks für das gleiche Spiel kaufen? Wenn ich bereits eins hab? Oder nur unter einen anderen Namen?
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Ich habe gerade mein erste Tick überhaupt geschossen und fahre nach Berlin!!!!... Wenn ich dann noch lebe heißt das: Ich habe für mich+Freundin mit 8 Tabs gefeuert, nix ging, dann der Gelbarlarm in den Händen meiner Frau...
Daher schon mal die Bitte an alle, die ein Einzeltick am Ende übrig haben: Bitte, Bitte bei mir melden!
Ach ja: Ticvket ist Kat 2. Wer 2x Kat 3 oder 4 bieten kann bekommt das Tick plus Preisdifferenz! Danke! -
Mal ne Frage an die alten Hasen:
Macht es nen unterchied, ob die FLs schon älter sind? Sollte man täglich "frische" nehmen, oder ist das egal? -
Erstmal danke an die Linkspender!
Zitat von SCGmeinst du das geht so einfach ??? habe wochen lang rumgehämmert und nur 3 tickets bekommen !!!
Nein habe nie gedacht, dass es einfach wäre - aber wenn du andererseits leist, wie alte Hasen hier teilweise abräumen, fragst du dich schon, woran liegt's? Und im letzten Thread stand was von telekom und arcor seien lahm ...