JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!! Deutschland wird Weltmeister!!!
"Schwarz auf Weiß...."
Beiträge von HisAirness_23
-
-
Hi Leudz, gabs die letzten 2 h irgendwas Für VF B oder FFM?
-
Zitat von Slaytanic
gibt schlimmeres mach ich schon seit Wochen......
Hab momentan das Glück Kalusuren zu kontrollieren bei denen ständig der gleiche Müll geschrieben wird........
Studenten funktionieren scheinbar alle gleich oder schaffen es diagonal durch den Raum abzuschreiben
nebenbei F5 hämmern.........
Hehe, dann müsst ihr aber kleine Hörsääle haben^^
-
Zitat von Rentüj
Denk dran, ohne volljährige Begleitung (das ist ab 18), kannste eh nix bestellen!
Hö, ne thx, brauch ich net mehr, aus den windeln bin ich schon länger raus
-
Wenns irgendwo mal klingelt, denkt ihr dann auch schon, oh nein, mein ormus hat tickets gefunden?
:p:
-
Wie macht ihr das mit dem Warten im Warteraum^^ wenn ihr alle 5 mins 2mal zurückmüsst und dann den Code neu eingeben müsst? Da wir man ja bekloppt von
, also ich zumindest.
-
Noch mal ne Frage, sollte man die 30 sec im Warteraum abwarten oder eher scheiss drauf?
-
Bitte, ich will doch nur einen FL für Berlin Kat. 3 oder 4, nur einmal....^^
-
Könnte ich viell auch einen haben? Büüdde :p: Wäre cool, thx schon mal
Uppps, also einen FL für BErlin Kat.3 oder 4^^ -
So, ich glaub das wird heut nix mehr, wenn doch dann hab ich wohl pech gehabt
. Wünsche Euch noch viel Erfolg.
Gn8
-
Ja um 19 Uhr ma VF B, aber nur Einzeltickets Kat 1, und Kat.1 s.b, waren aber schnell weg
-
Wir gehen straight auf die halb drei zu und die haben nix besseres zu tun als mit HH gelb zu bimmeln
-
Ich glaube die wollen einen neuen Rekord mit Gelb-Phasen aufstellen
-
-
Kann ich eigentlich irgendwo nen Login für en Spiel machen wo ich meine Daten reinhacke, ich aber das Spiel nicht haben will, nur dass ich dann schonmal ne reg bin und nur noch email, pw eingeben muss, beim nächsten mal. Und wie wäre das dann wenn ich beim nächsten mal 3 Karten haben will und ich mich dann einlogge, kann ich die Daten für die beiden anderen dann noch zusätzlich reinhacken? Ich weiß, Fragen über Fragen
-
Zitat von satania
Nicht nur wegen des Preises und der Tatsache, dass die WM und der Restticketverkauf ja nicht mehr ewig läuft. Man kann die Soft nichtmal downloaden nach dem Bezahlen, sondern muss auch noch warten, bis die das per Post verschickt haben. Somit dauerts viel zu lange und Versandkosten kommen auch noch dazu.
Yep, das kommt noch dazu
-
Rallen die das net ma langsam, dass die Karten keiner will ?? :p:
Weg damit!
-
-
-
Was haltet ihr eigentlich zusätzlich noch von Ticket Finder? Der reagiert aber auch nur einmal im Schaltjahr oder?