Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von jason
So Jungens und Mädls,
wieder kein Gelb und es geht schlaftechnisch gar nix mehr.
In 4 Std. wieder in die Arbeit.
MAnn Mann, befürchte am Freitag einzuschlafen, bei dem Nachholbedarf.
Hau mich jetzt daher aufs Ohr.
Wäre jemand so nett und würde es im Falle des Falles anklingeln lassen?Gruß Jason
Ich hab auch schon furchtbare Angst, dass ich einschlafe! Ich werde so um 12 Uhr im Hotel sein, dann leg ich kurz die Füße hoch und wache pünktlich zum Nachtjournal auf, wenn gerade über den grandiosen 6:4 Erfolg der Deutschen Elf berichtet wird!
-
habt Ihr alle den Ormus 3.a ???
und wenn ja - wo genau finde ich den zum dl ?
-
-
-
Zitat von Zeitzeuge 23.05.2001
habt Ihr alle den Ormus 3.a ???
und wenn ja - wo genau finde ich den zum dl ?
http://forum.tooor.de/showthread.php?p=243476#post243476
Seite 12 oder so
-
Zitat von wiederGraveDog
ist der einigermaßen schnell?
Naja geht vorhin hat einer im Forum getextet das was geht da hab ich das mit Dtld mitbekommen - Ticket Finder hat dann halbe Minute oder so danach Alarm gemacht...
Aber so kann ich mich wenigstens mal 3 Std. hinhauen und weiß das ich nichts verpasse... dreh den Ton immer voll auf vorm pennen gehen...
-
-
-
Will jemand 'nen Login für's VF HH 2x Kat.3 (glaube ich). Wenn ja, dann PN !
-
-
Zitat von Edelstoff
Das mit den Fanfreundschaften war mir so noch nicht bekannt ...
Wir haben enge Kontakte zu den "Löwen Fans gegen Rechts" ...
Obwohl wir uns Edelstoff-St.Pauli nennen geht nix über nen kühles Astra(obwohl hier gerade nen August vor mir steht)
na dann mal Prost
bei uns im Münsterland muß ich immer 15 km zu einem Trinkgut fahren um da das gute Augustiner her zu karren *g
das gute Astra wird jetzt hier bei uns allmählich auch immer beliebter
P.S.
St. Pauli ROCKS !!!
-
Kann ich eigentlich irgendwo nen Login für en Spiel machen wo ich meine Daten reinhacke, ich aber das Spiel nicht haben will, nur dass ich dann schonmal ne reg bin und nur noch email, pw eingeben muss, beim nächsten mal. Und wie wäre das dann wenn ich beim nächsten mal 3 Karten haben will und ich mich dann einlogge, kann ich die Daten für die beiden anderen dann noch zusätzlich reinhacken? Ich weiß, Fragen über Fragen
-
-
-
Zitat von satania
http://forum.tooor.de/showthread.php?p=243476#post243476
Seite 12 oder so
Daaankkkeeeeeee
-
-
Was mich mal interessiert wenn ich Fehlerlinks nutze und auch so schmiert meist nach 5 Std oder mehr Firefox ab... über Tab Mix Plus kann man ja dann die Tabs wiederherstellen, kann man die dann weiter nutzen oder nicht - setzen sogar wieder cookies nur der skriptcode dreht manchmal bischen ab (steht noch der vorherige dan drin usw.)
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!