Ein verspätetes Willkommen
Beiträge von Domi85
-
-
Hmm, traut ihr den Bayern keine 75-80 Punkte noch zu?
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Gladbach oder Dortmund an diese Punktzahl rankommt. Dortmund momentan ja, aber ob die nochmal so eine ähnliche Rückrunde spielen. -
eine abgabe im winter kann ich mir beim pulisic nicht vorstellen
Würde vielleicht aber deutlich mehr Geld einbringen wie im Sommer.
-
Ja und?Angemessenes Urteil, finde ich.
Findest du? Muss immer jemand sterben das einer für immer weggesperrt wird? Für mich das falsche Zeichen. Solche Menschen haben überhaupt kein Recht mehr, auf freien Fuss zu kommen. Und jetzt nicht nur weil es den BvB betrifft.Allgemein.
-
-
ANDY Willkommen
-
Willkommen
-
Wie lange dauert eigentlich die Bearbeitung für eine Mitgliedschaft? Mein Schwager wartet nun schon 3 Wochen. Oder ist das normal
-
-
Ich meine gelesen zu haben, dass Reus bis zu 15 Millionen( Bonuszahlungen, Puma) verdienen kann.
Und die Stürmersuche, es könnte ja auch auf die Möglichkeit hinauslaufen, dass man mit Philipp als Stürmer in die Saison geht.
Dazu ein entwicklunsfähigen Stürmer noch holt. -
-
Eine Schande
-
+3
Ich bleib auch weiter dran. -
-
Willkommen
-
Willkommen
-
das is aba keine superliga
Stimmt, es ist einfach nur noch abartig was mit dem Fußball passiert.
-
-
"Nach BILD-Informationen sind sich die Dortmunder für die neue Saison mit Stephan Lichtsteiner (34) einig. Der 94-fache Nationalspieler kommt ablösefrei von Juventus Turin und soll in den kommenden Tagen einen Ein-Jahres-Vertrag bei den Schwarz-Gelben unterschreiben."
Da fehlen einem echt die Worte..
-
Willkommen