Beiträge von Domi85
-
-
Willkommen

-
Hat angeblich sogar dem FC Barcelona abgesagt.
Dacht Barcelona wäre der Wunschverein
Spielt wohl das Geld doch die größere Rolle. -
wo ist Castro??
-
Herzlich willkommen

-
-
Irgendwie lustig, dass scheinbar niemand in Erwägung zieht, dass Dortmund aus der Europa League rausfliegen könnte und somit Berlin vs. BVB genauso gut am Dienstag stattfinden könnte.

Das gleiche dachte ich auch
Gegen Porto könnte schon Schluss sein. -
Verstehe jetzt das "So ist es" im Bezug auf das Zitierte nicht ganz?

Letzter Absatz in Deinem Link heißt es ja, dass bei Sonntagsspiel ggfs. beide HFs am Mittwoch stattfinden.
Brasi meinte: "Bayern hat zwei Heimspiele von daher finde ich es gar nicht so abwegig Sonntag und Dienstag"
und auf das hab ich das "So ist es "bezogen. Jetzt im nachhinein ist mir aufgefallen, das man dass ja auch anders verstehen kann, Sorry

-
Bayern hat zwei Heimspiele von daher finde ich es gar nicht so abwegig Sonntag und Dienstag
So ist es :
-
Alles anzeigen
Der Kerl nervt langsam. Er sollte mittlerweile erkannt haben, dass er in seiner Karriere nicht mehr der Lenker vom FC Barcelona, FC Bayern oder Real wird.
Dafür reichts dann vermutlich doch nicht. Das ist natürlich ziemlich bitter, insbesondere wenn man sieht, dass die Flöten Kross und Khedira bei Real recht erfolgreich kicken oder gekickt haben.So is Lebbe!
Selbst wenn er ein ersehntes Angebot bei von einem Topclub erhält, würde ich meinen, dass er es dort nicht schaffen wird.
Es hat sich halt in Dortmund gezeigt, dass er eine recht lange Zeit benötigt, um in Topform zu gelangen und das wird ihn in meinen Augen scheitern lassen. Zudem lässt er auch in guter Form deutliche Leistungsschwankungen erkennen.Ein finanziell besseres Angebot könnte er sicher auf der Insel realisieren. Wenn er das möchte, soll er bitte jetzt auch Fakten schaffen und Kloppo anrufen oder anderenfalls beim BvB unterschreiben und seinen Worten " er wissen was er an seinem Verein hat" Taten folgen lassen.
Wenn hinsichtlich einer Vertragsverlängerung wieder so rumgeeiert wird wie in den letzten Jahren, wäre das ziemlich unschön und peinlich.
Nur meine Meinung!
Da hast du Recht.
Dieses hin und her. Obwohl ja klar ist das er gehen wird. Nur die Frage wohin, einer der drei großen Clubs in Europa, kann ich mir nicht nicht vorstellen.
Außer er nimmt den Konkurrenzkampf an.Wird auch viel davon abhängen was er für eine Rolle spielt, im DFB Team bei der EM.
Aus dem Grund blieb er ja auch hier. Er wollte seine EM Teilnahme nicht riskieren. -
-
Willkommen

-
Die beiden Eingänge bei der Untertürkheimer meine ich, ja
Warum wurde das überhaupt geändert? Das war alles planlos. Als wir durch das Drehkreuz gingen, wurden nur noch jeder zweite kontrolliert.Dann standen da 7-10 Ordner einfach nur herum. Und das man die Leute, an den Ständen vorbei leitet zum Drehkreuz, kann ich auch nicht verstehen.
-
Noch ein Nachtrag zum Pokalspiel:
Wer für das neue Sicherheitskonzept am Eingangsbereich zuständig ist, sollte das mal schnellstens abändern, da die künstliche Verengung vor den äußeren Eingängen nur zu Ärger und Panik unter den Zuschauern führt...
Am Haupteingang?Oder gilt das für alle Bereiche? An der Untertürkheimer Kurve war das eine Katastrophe.Haben über eine Stunde gebraucht bis zu unseren Plätzen.Ich hab sowas noch nie erlebt.Und dann sind da noch Kinder mit dabei, unverantwortlich.
-
oh man..Verdacht auf Beinbruch bei Badstuber..Hat der ein Pech..
-
-
Fazit : Robben bleibt ein Trottel.
-
Die meisten likes müsste ich ja eigentlich jeweils von der gegnerischen Fraktion bekommen, wenn ich gegen die großen Vereine anstänkere
Gibts hier eigentlich auch Fans vom Drecks BVB?

Willst dir gleich neue Freunde machen oder wie
An deiner Stelle hätte ich es noch größer gemacht. -
Und was hat das mit dieser Saison zu tun
. Die Hertha im Finale im eigenen Stadion ist schon ein langersehnter Traum für Berlin und absolut wünschenswert.Dann hätten sie das Halbfinale gegen Bayern spielen müssen

-
Gladbach, Leverkusen und Bayern alle auswärts. Die Bremer kommen verdient ins Finale.