zu scharf für dich rob

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
das ist ein scharfes luder
nicht gut für seine weiche leiste
-
Der achtmalige Deutsche Meister Borussia Dortmund verpflichtet zum 1. Juli 2016 Mikel Merino vom spanischen Zweitligisten CA Osasuna. Der zentrale Mittelfeldspieler hat beim BVB heute einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021 unterschrieben.
-
Der achtmalige Deutsche Meister Borussia Dortmund verpflichtet zum 1. Juli 2016 Mikel Merino vom spanischen Zweitligisten CA Osasuna. Der zentrale Mittelfeldspieler hat beim BVB heute einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021 unterschrieben.
stand doch schon vor ein paar Tagen fest oder nicht? Ich meine 4 Mio. Ablösesumme.
-
stand doch schon vor ein paar Tagen fest oder nicht? Ich meine 4 Mio. Ablösesumme.
Kann sein, aber jetzt gibt es das immer gleiche Foto mit Aki und Zorc und dem Spieler mit dem Stift in der hand auf der Homepage des BVB.
-
Ist aber erst seit heute offiziell
-
Ist aber erst seit heute offiziell
ich wusste schon immer, dass der liebe Gott mir eine besondere Gabe gegeben hat. Ich kann in die Zukunft gucken
-
-
Der Kerl nervt langsam. Er sollte mittlerweile erkannt haben, dass er in seiner Karriere nicht mehr der Lenker vom FC Barcelona, FC Bayern oder Real wird.
Dafür reichts dann vermutlich doch nicht. Das ist natürlich ziemlich bitter, insbesondere wenn man sieht, dass die Flöten Kross und Khedira bei Real recht erfolgreich kicken oder gekickt haben.
So is Lebbe!
Selbst wenn er ein ersehntes Angebot bei von einem Topclub erhält, würde ich meinen, dass er es dort nicht schaffen wird.
Es hat sich halt in Dortmund gezeigt, dass er eine recht lange Zeit benötigt, um in Topform zu gelangen und das wird ihn in meinen Augen scheitern lassen. Zudem lässt er auch in guter Form deutliche Leistungsschwankungen erkennen.Ein finanziell besseres Angebot könnte er sicher auf der Insel realisieren. Wenn er das möchte, soll er bitte jetzt auch Fakten schaffen und Kloppo anrufen oder anderenfalls beim BvB unterschreiben und seinen Worten " er wissen was er an seinem Verein hat" Taten folgen lassen.
Wenn hinsichtlich einer Vertragsverlängerung wieder so rumgeeiert wird wie in den letzten Jahren, wäre das ziemlich unschön und peinlich.
Nur meine Meinung!
-
Der Kerl nervt langsam. Er sollte mittlerweile erkannt haben, dass er in seiner Karriere nicht mehr der Lenker vom FC Barcelona, FC Bayern oder Real wird.
Dafür reichts dann vermutlich doch nicht. Das ist natürlich ziemlich bitter, insbesondere wenn man sieht, dass die Flöten Kross und Khedira bei Real recht erfolgreich kicken oder gekickt haben.So is Lebbe!
Selbst wenn er ein ersehntes Angebot bei von einem Topclub erhält, würde ich meinen, dass er es dort nicht schaffen wird.
Es hat sich halt in Dortmund gezeigt, dass er eine recht lange Zeit benötigt, um in Topform zu gelangen und das wird ihn in meinen Augen scheitern lassen. Zudem lässt er auch in guter Form deutliche Leistungsschwankungen erkennen.Ein finanziell besseres Angebot könnte er sicher auf der Insel realisieren. Wenn er das möchte, soll er bitte jetzt auch Fakten schaffen und Kloppo anrufen oder anderenfalls beim BvB unterschreiben und seinen Worten " er wissen was er an seinem Verein hat" Taten folgen lassen.
Wenn hinsichtlich einer Vertragsverlängerung wieder so rumgeeiert wird wie in den letzten Jahren, wäre das ziemlich unschön und peinlich.
Nur meine Meinung!
Da hast du Recht.
Dieses hin und her. Obwohl ja klar ist das er gehen wird. Nur die Frage wohin, einer der drei großen Clubs in Europa, kann ich mir nicht nicht vorstellen.
Außer er nimmt den Konkurrenzkampf an.Wird auch viel davon abhängen was er für eine Rolle spielt, im DFB Team bei der EM.
Aus dem Grund blieb er ja auch hier. Er wollte seine EM Teilnahme nicht riskieren. -
-
Sahin heute in der Startelf
-
Sahin heute in der Startelf
Dachte eben auch ich gucke falsch, denke aber nicht Tuchel würde das Risiko gehen ohne überzeugt davon zusein.
-
wo ist Castro??
-
auf cuba
-
auf cuba
Warst schella...
-
Dachte eben auch ich gucke falsch, denke aber nicht Tuchel würde das Risiko gehen ohne überzeugt davon zusein.
Seh ich auch so.
wo ist Castro??
Laut Sky hat er zu schlecht trainiert. Nicht mal im Kader heute...
-
Varela wollte wohl grad Reus' EM-Träume begraben
-
Die Porto Fans holen wohl Silvester nach. Bisschen was an Böllern dabei
-
Reus 2:0, sehr gut
-
sehr souverän
Hätte gern noch einer mehr sein dürfen, aber wichtiger ist das "zu Null".Leitner scheint ja echt eine Alternative zu werden ....dafür haben sich Ramos und Castro wohl erstmal komplett raus gespielt....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!