kann zwei Karten der Kategorie 3 für die Spiele Deutschland - Ukraine oder Deutschland - Polen anbieten.
Beiträge von michel90
-
-
Interesse, Eigenbedarf. gerne auch im Tausch gegen Deu-Pol Kat 3

-
Interesse. Sollte eigentlich eine spannende Partie werden.
-
-
aufgrund von mehreren Zuteilungen unserer Gruppe stehen noch Karten zum tauschen zur Verfügung.
Wir können folgendes anbieten:
2-4x Deutschland - Ukraine Kat 3
2-4x Deutschland - Polen Kat 3
2-4x Italien - Schweden Kat 3Wir sind auf der Suche nach folgenden Spielen:
2-4x England - Wales
2-4x Portugal - Österreich
2-4x Schweden - BelgienÜber das Tauschverhältnis werden wir uns schon einig. Gerne auch gemeinsames Treffen mit Wurst und Bier bei den Spielen.

-
-
-
hätte 2x Deutschland - Ukraine (Kat 3) im Angebot und würde gegen 2x Portugal - Österreich tauschen wollen.
-
Welcome

-
Das ist doch Irre.

-
Wer verschwendet denn sein Geld, um für diese schreckliche Frau anzurufen?
Hat die wirklich Fans?Anscheinend stehen viele auf Ihre Masche
-
Ich finde es auch völlig übertrieben, das Rauchen überall zu verbieten.
Andererseits habe ich kein Verständnis dafür, dass bei uns in den Stadien überall geraucht werden darf. Auch auf den Rängen, mit der Begründung, dass man ja an der frischen Luft ist...
Wenn Du da sitzt und pausenlos von vorne, hinten, links und rechts zugequalmt wirst, hat das mit Nichtraucherschutz nichts zu tun.
Im Stadionrundlauf ist es okay, wenn geraucht wird. Da muss man sich ja nicht zwischen 5 Raucher stellen, wenn man es nicht möchte.in Brasilien war das Rauchen auch verboten. Bei den Einlasskontrollen wurden die Feuerzeuge teilweise direkt einkassiert.
-
habe auch meine Stimme abgegeben, viel Glück

-
Warum? Hast Du dasTool um den Warteraum zu übergehen noch nicht?

PN

könntest du mir das auch schicken?
-
war auch gerade drin, gab auch nur noch Einzeltickets.
-
erinnert mich sofort an ......

-
Hat schon einer ne Uhrzeit gefunden ?

10:00 Uhr
-
ich würde auch zwei arten nehmen. Schweden wäre eine Reise wert.
Vorverkauf ist aber Donnerstag am 26.11.2015
-
Zum Topic: Wer kann mir morgen helfen 2 Tickets für das Finale zu bekommen? Wohne zurzeit in Stockholm und die Schweden sind "verrückt" nach diesem Wettbewerb. Uschi (Schwedin) wäre mir ewig dankbar.... Danke
ich würde auch zwei arten nehmen. Schweden wäre eine Reise wert.
-
allerdings, wenn sowas am Wochenende passiert, kannst den Bundesliga-Spieltag knicken

und in den Medien wird wieder von einer sehr guten Atrappe gesprochen...