ich rauch trotzdem

Europameisterschaft 2016
-
-
Pyrotechnik ist kein Verbrechen!
-
und ich erzähle seid den ganzen Umbauten zu 2006, dass in den neuen Stadien nicht mehr geraucht werden darf.
Die glauben das immer 10 Sekunden, bis sie alle um sich herum Dampfen sehen -
Mal abgesehen davon, dass es vermutlich eh nicht durchgesetzt werden kann: Finde es affig, dass man selbst draußen vor dem Stadion das Rauchen verbietet... Habe in Brasilien paar nette und interessante HZ-Gespraeche gehabt. (gibt's kein Rauchersmiley?) Schlimm genug mit dem
Man kann's echt uebertreiben...
-
atmen und reden darfst überall. jo man kann es echt auch übertreiben.
-
Ich finde es auch völlig übertrieben, das Rauchen überall zu verbieten.
Andererseits habe ich kein Verständnis dafür, dass bei uns in den Stadien überall geraucht werden darf. Auch auf den Rängen, mit der Begründung, dass man ja an der frischen Luft ist...
Wenn Du da sitzt und pausenlos von vorne, hinten, links und rechts zugequalmt wirst, hat das mit Nichtraucherschutz nichts zu tun.
Im Stadionrundlauf ist es okay, wenn geraucht wird. Da muss man sich ja nicht zwischen 5 Raucher stellen, wenn man es nicht möchte. -
Ich finde es auch völlig übertrieben, das Rauchen überall zu verbieten.
Andererseits habe ich kein Verständnis dafür, dass bei uns in den Stadien überall geraucht werden darf. Auch auf den Rängen, mit der Begründung, dass man ja an der frischen Luft ist...
Wenn Du da sitzt und pausenlos von vorne, hinten, links und rechts zugequalmt wirst, hat das mit Nichtraucherschutz nichts zu tun.
Im Stadionrundlauf ist es okay, wenn geraucht wird. Da muss man sich ja nicht zwischen 5 Raucher stellen, wenn man es nicht möchte.in Brasilien war das Rauchen auch verboten. Bei den Einlasskontrollen wurden die Feuerzeuge teilweise direkt einkassiert.
-
in Brasilien war das Rauchen auch verboten. Bei den Einlasskontrollen wurden die Feuerzeuge teilweise direkt einkassiert.
wie gut das ich immer 2 feuersteine dabei hab
-
in Brasilien war das Rauchen auch verboten. Bei den Einlasskontrollen wurden die Feuerzeuge teilweise direkt einkassiert.
Aber wirklich durchgesetzt wurde es bei meinen spielen nicht...
-
in brasilien durfte man doch hinter den Tribünen an den Getränkeständen rauchen
-
-
in brasilien durfte man doch hinter den Tribünen an den Getränkeständen rauchen
....und 2010 in SA gab es sogar Glas-Bierflaschen im Stadion
...und 1930 mußten die Revolver am Eingang abgegeben werden
-
von revolvern stand da nix bei der info zur em2016. darf ich die also mit ins stadion nehmen
-
...und 1930 mußten die Revolver am Eingang abgegeben werden
haste dich aber nicht dran gehalten oder??? -
von revolvern stand da nix bei der info zur em2016. darf ich die also mit ins stadion nehmen
http://www.uefa.com/MultimediaFile…34_DOWNLOAD.pdf
Stadionordnung, Para. 6
-
Zaunfahnen bis max. 2x1,5m... !
-
Zaunfahnen bis max. 2x1,5m... !
war 2012 auch offiziell so und hat damals nichtmal den gasmann interessiert
-
alles ist besser als gar keine wie bei der WM 2014
-
wohl wahr
-
der ordner beim finale in rio hat mir gesagt ich darf sie in der hand halten solange ich damit nix abdecke
-
Mit hinein nehmen heißt ja noch nicht sie auch aufhängen zu dürfen. Siehe WM2014. Frecheit war das! Und beim WM Spiel für die Playsi wehten die Fahnen im Wind.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!