kumpel von mir hatte kein losglück mit deutschland. vielleicht ergibt sich hier ja was
alternativ zum fredtitel auch (S) 2x brd-polen und 2x spiel 1 jeweils in kat 4 möglich
neu gesucht: oder auch 2x spiel 46 (VF) kat 4
kumpel von mir hatte kein losglück mit deutschland. vielleicht ergibt sich hier ja was
alternativ zum fredtitel auch (S) 2x brd-polen und 2x spiel 1 jeweils in kat 4 möglich
neu gesucht: oder auch 2x spiel 46 (VF) kat 4
Hey, ich bin dringend auf der Suche nach 2* Portugal-Österreich und kann dir dafür 2* Deutschland - Ukraine anbieten (Kategorie 1 aus dem FanClub Kontingent)
Hey, ich bin dringend auf der Suche nach 2* Portugal-Österreich und kann dir dafür 2* Deutschland - Ukraine anbieten (Kategorie 1 aus dem FanClub Kontingent)
Brasi , ich suche auch 2 Karten und biete Dir mal Russland- Slowakei Kat 1 an
kann man dir irgendwie helfen kollege?
ok, 2x deutschland-ukraine nehm ich gern. dafür bekommst du natürlich wie gewünscht rumänien-albanien kat 1
kann man dir irgendwie helfen kollege?
nein, dem jules ist nicht mehr zu helfen. ganz im gegenteil zu dir. da besteht hilfebedarf, daher siehe einen post weiter oben
Bei Bedarf kann ich mit 4x Deutschland - Polen in der Kategorie 3 aus dem FCN Kontingent aushelfen.
Brasi , ich suche auch 2 Karten und biete Dir mal Russland- Slowakei Kat 1 an
hast du ggfs. anstelle dessen auch holland-bulgarien ??
Verkaufst du auch
Verkaufst du auch
jetzt ist der fred echt kaputt
Ich hätte 2x D - Polen in Kat.3 abzugeben und Interesse an 2x Portugal - Österreich.
Zwar nicht ganz das gesuchte, aber vielleicht ja doch interessant?
ich würde gerne 2 Deiner Karten nehmen und biete dir dafür 2x Portugal Island kat3
Der Fred gewinnt an Fahrt
der Threadersteller scheint beschäftigt, da man nichts von ihm hört
beschäftigt is sein zweiter name
beschäftigt is sein zweiter name
absolut. beschäftigt mit pns von user wolfman.
was is jetz mit meinem tauschangebot?
was is jetz mit meinem tauschangebot?
pn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!