kumpel von mir hatte kein losglück mit deutschland. vielleicht ergibt sich hier ja was ![]()
alternativ zum fredtitel auch (S) 2x brd-polen und 2x spiel 1 jeweils in kat 4 möglich
neu gesucht: oder auch 2x spiel 46 (VF) kat 4
kumpel von mir hatte kein losglück mit deutschland. vielleicht ergibt sich hier ja was ![]()
alternativ zum fredtitel auch (S) 2x brd-polen und 2x spiel 1 jeweils in kat 4 möglich
neu gesucht: oder auch 2x spiel 46 (VF) kat 4
Hey, ich bin dringend auf der Suche nach 2* Portugal-Österreich und kann dir dafür 2* Deutschland - Ukraine anbieten (Kategorie 1 aus dem FanClub Kontingent)
Hey, ich bin dringend auf der Suche nach 2* Portugal-Österreich und kann dir dafür 2* Deutschland - Ukraine anbieten (Kategorie 1 aus dem FanClub Kontingent)
![]()
Brasi , ich suche auch 2 Karten und biete Dir mal Russland- Slowakei Kat 1 an ![]()
kann man dir irgendwie helfen kollege? ![]()
ok, 2x deutschland-ukraine nehm ich gern. dafür bekommst du natürlich wie gewünscht rumänien-albanien kat 1 ![]()
kann man dir irgendwie helfen kollege?
nein, dem jules ist nicht mehr zu helfen. ganz im gegenteil zu dir. da besteht hilfebedarf, daher siehe einen post weiter oben
![]()
Bei Bedarf kann ich mit 4x Deutschland - Polen in der Kategorie 3 aus dem FCN Kontingent aushelfen.
Brasi , ich suche auch 2 Karten und biete Dir mal Russland- Slowakei Kat 1 an
hast du ggfs. anstelle dessen auch holland-bulgarien ??
Verkaufst du auch ![]()
Verkaufst du auch
jetzt ist der fred echt kaputt ![]()
Ich hätte 2x D - Polen in Kat.3 abzugeben und Interesse an 2x Portugal - Österreich.
Zwar nicht ganz das gesuchte, aber vielleicht ja doch interessant?
ich würde gerne 2 Deiner Karten nehmen und biete dir dafür 2x Portugal Island kat3 ![]()
Der Fred gewinnt an Fahrt
der Threadersteller scheint beschäftigt, da man nichts von ihm hört ![]()
beschäftigt is sein zweiter name ![]()
beschäftigt is sein zweiter name
absolut. beschäftigt mit pns von user wolfman. ![]()
was is jetz mit meinem tauschangebot? ![]()
was is jetz mit meinem tauschangebot?
pn ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!