naja, hattemit ner Abreibung gerechnet. Hat sie viel draus gemacht.
Btw hat der Eurosport Kerl vorhin eingestreut das sie bei Sieg Nr. zwei wird?
naja, hattemit ner Abreibung gerechnet. Hat sie viel draus gemacht.
Btw hat der Eurosport Kerl vorhin eingestreut das sie bei Sieg Nr. zwei wird?
Jaaaaaa
das Sportwochenende gefällt mir
War das ein fett geiles Match, irre Laufleistung von Kerber - sensationell - Mädel du hast Tennisgeschichte geschrieben
Jaaaaaaa!!!!!
Und was für ein Spiel
Ich hab feuchte Augen.
Danke Angie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist doch Irre.
War das ein fett geiles Match, irre Laufleistung von Kerber - sensationell - Mädel du hast Tennisgeschichte geschrieben
aber sowas von
Boah, muss mich grade dagegen wehren, dass mir die Williams sympathisch wird bei den Sätzen...
Wobei ich einfach nur das Spoel von ihr nicht mag (auch zu verbissen). Neben dem Platz interessiert mich net
Serena, sehr sehr fair und tolle Worte von beiden
Faire Verlierern. Bringt ihr Sympathiepunkte.
Was war das für ein Finale, unfassbar....
Ich glaueb, Serena hat gelernt auch mit Niederlagen umzugehen. Sehr fair.
Jetzt ist der Gran Slam-Sieg dieses Jahr für sie abgehakt, wird sich dann demnächst wieder leicher tun.
Für das deutsche Tennis sehr wichiger Sieg!!! Und nebenbei im Vergleich mit Görges oder Petkovic auch eine sehr sympathische Spielerin.
Negatives über Jule? Wo ist die Rot-Funktion??!
Genial! Wahnsinn, was sie fuer Bälle erlaufen hat. Deswegen musste Williams auch so viel riskieren.
Großes Tennis!
rein theoretisch ja...kerber, handballjungs, hoffenheimsieg...ich glaub aber an nix davon
und wie man sieht, hatte ich wie immer die beste ahnung von allen.
So habe ich Serena noch nie nach einer Niederlage lächeln sehen.
Großen Respekt an sie!
Angie
und wie man sieht, hatte ich wie immer die beste ahnung von allen.
Wart ab...Bislang erst 1/3
Wart ab...Bislang erst 1/3
![]()
naja, handballjungs hab ich schon ab hf gezählt
Geiles Ding heute !! Und morgen
noch unsere Handballer, yeeees !!
Das Tennis nähert sich langsam dem Fußball an, immer wenn die wichtigen und entscheidenden Spiele kommen, dann wirds verkackt
Allgemein ist es momentan eher ruhig was die sportlichen Erfolge der Deutschen angeht.... (mal den Vettel augeschlossen). Wann war der letzte große Erfolg? Handball-WM 2007?
nur der vettel taugt nix mehr
P.S.: SuFu funktioniert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!