wir wissen dass du alles scheiße findest pek

Tennis-Fred
-
-
frauentennis
Und sogar gutes...
-
ach passt, ich hab vergessen dass ihr sogar zum frauenfussbal oder in die leeren stadien geht
-
Ich finde sogar eine Männer Fußball-Europameisterschaft in Frankreich toll.
-
frauentennis ist nur super wenn pamela anderson und sophie marceau gegeneinander spielen
-
simona halep war früher auch super
-
ich kenn nur sabbertini -
ach passt, ich hab vergessen dass ihr sogar zum frauenfussbal oder in die leeren stadien geht
Der Spezialfall bei Tennis ist, dass es bei Männern und Frauen gleich scheisse ist.
-
Finale!!!!!! Come one
Hab grad nur den zweiten Satz gesehen. Spiel war schwach aber egal. Jedoch muss se sich im Finale noch steigern. Aber das wird ein ganz anderes Spiel. Die Maschine ist jetzt einfach fällig
-
Samstag 9:30 Uhr ist es dann soweit.
-
-
Endlich mal wieder eine Deutsche im Finale
. Gegen die Williams zwar ohne Chance aber trotzdem hervorragend .
-
Bis zu ihrer Op.....
-
Samstag 9:30 Uhr ist es dann soweit.
dabei
-
Bin gespannt wie das Final verläuft. Williams klare Favoritin. Final-Erfahren und in Normalform auf Hartplatz nicht zu schlagen. Wenn Angie schnell die Nervosität ablegen kann und befreit aufspielt, wer weiß. Hoffe nur es läuft nicht so wie das letzte Grand-Slam-Finale mit deutscher Beteiligung
Könnte ein sportlich, geschichtsträchtiges Wochenende werden
-
Könnte ein sportlich, geschichtsträchtiges Wochenende werden
rein theoretisch ja...kerber, handballjungs, hoffenheimsieg...ich glaub aber an nix davon -
Halbfinale war im Vergleich zum VF echt schwach. Man hat Kerber den Druck der Gelegenheit, gegen eine krasse Außenseiterin ein HF zu spielen, angemerkt.
Aber egal, Hauptsache durch. Gegen das Tennis-Tier hat sie im Finale nichts zu verlieren und wird entsprechend besser spielen, dennoch im Normalfall kaum eine Chance haben. Aber man weiß ja nie...
-
Wie Djokovic den armen Roger gerade in alle Einzelteile zerlegt
-
Und ich hab gehofft ich kann in der Mittagspause noch das Ende des Spiels anschauen
-
Und jetzt gerade das Break von Roger zum 4:2 im 3. Satz. An die Wende mag ich leider nicht glauben. Dafür is Djokovic zu nah an der Perfektion und die ist leider langweilig. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Und jetzt gerade das Break von Roger zum 4:2 im 3. Satz. An die Wende mag ich leider nicht glauben. Dafür is Djokovic zu nah an der Perfektion und die ist leider langweilig. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
hat er alles vom Boris gelernt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!