Weil es mich gerade so langweilt, will ich es euch nicht vorenthalten:
Krass, den erkennt man kaum wieder . Also wenn man es nicht wissen würde, dann wäre es nicht so einfach
Weil es mich gerade so langweilt, will ich es euch nicht vorenthalten:
Krass, den erkennt man kaum wieder . Also wenn man es nicht wissen würde, dann wäre es nicht so einfach
"Willkommen" effzeh
nach beck auch gomez...zur neuen saison kommen dann noch kedhira, ullreich, hleb und tasci zurück
Didavi hast du vergessen
Soviel text von Brasi, muss ich mir nachher in Ruhe durchlesen
Na dann viel Spaß euch beiden
Danke, wird ein Spaß geben
Wäre dabei
Wohl zu viel Kritik über seine Person gelesen
Wenn man denkt seine Aussagen kann eh nichts mehr toppen kommt er noch mit so etwas um die Ecke...ich brech ab
Ich glaub gegen sachliche Kritik geht es ihm da nicht. Es wird ja wirklich viel Müll in den sozialen Medien von sich gegeben, die unter die Gürtellinie gehen.
Und soll man sich alles gefallen lassen? Kann es auch überhaupt nicht nachvollziehen, warum manche gegen ihn so schießen.
um die nächste Pokalrunde im Februar ist aber schon terminiert (vorher und nachher). Der DfB-Pokal ist also erst für die April-Planung wieder relevant. Daher wird wohl nach Auslosung CL/EL terminiert.Interessant finde ich jetzt wie die 5 Montagsspiele terminiert werden.
Diese wollte man sich ja evtl aufbewahren für den Fall, dass man noch viele EL-Mannschaft hat. Jetzt sind es maximal drei, welche man alle Sonntags spielen lassen kann, so dass man die Montagsspiele eigentlich "nicht braucht".
7 Spiele der Rückrunde sind terminiert. 5 Montagsspiele soll es geben. Daher müsste an jedem zweiten Spieltag eins statt finden...
Wird wohl dann gleich zum Borussen Duell Montags kommen..Wenn Dortmund in die Europa League kommt..
Wenn das passieren sollte, kannst gleich Effenberg oder Matthäus holen
![]()
Der einzige Trainer der mir im Augenblick einfällt der auch frei ist, ist Weinzierl. Ob der ist schafft ist das andere.
Das ist schon gemein Veh und Labbadia auf das gleiche Level abzustellen wie Effenberg, Matthäus
Aber was gibt es noch für Alternativen?
Ein Weinzierl naja, so toll war das auf Schalke nicht. Und dann noch mit dem Hintergrund das er dort Trainer war, ich glaub das wäre nicht so gut.
kovac wäre auch interessant. der macht in frankfurt einen prima job. gute und stabile defensive. genau das was wir brauchen. offensiv ist ja nicht unser hauptproblem und das wird auch wieder laufen wenn die defensive und der spielstil geändert wird...nur das wird unter bosz definitiv nicht passieren.
Auf jeden Fall interessant. Aber man wird denk ich keinen Trainer bekommen in der laufenden Saison der vertraglich gebunden ist. Auch nicht im Winter..
Man bräuchte einen Trainer der als "Notlösung" bis zum Sommer da ist.
Dann wäre genügend Zeit, sich um die Trainersuche zu kümmern.
Aber wer da in Frage kommt bis dahin, ist nicht zu einfach. Hitzfeld wäre bestimmt gar keine schlechte Lösung. Man sieht es ja in München das es funktioniert. Aber ich denke nicht das er sich das antut. Und soviel andere Möglichkeiten gibt es ja leider nicht. Veh oder Labbadia?
Die Bild Zeitung wird sie uns morgen bestimmt präsentieren, als Bild+ Artikel
Du Hellseher
Willkommen
Bin auch dabei
(Willkommen)
es geht ums Handy
Klappt auch auf dem Handy. Hab nochmal nachgeschaut, der Blocker nennt sich anders. UBlock Origin
Firefox benutzen und ADblocker anschalten. Dann ist Ruhe