Meisterfeier gegen Bremen
Bist du ein Zeitreisender
? Das war echt spannend 2002
Meisterfeier gegen Bremen
Bist du ein Zeitreisender
? Das war echt spannend 2002
Um den brutalen Überfall auf die Leipziger kann es hier nicht gehen. Der war außerhalb des Stadions und somit auch außerhalb der Zuständigkeit der DFB-Sportgerichtsbarkeit. Und wenn man sich die Spruchbänder anschaut, dann sind m. E. 5-6 absolut inakzeptabel und etliche mit "Bullen...." (Leipzig & Polizei) grenzwertig und je nach Betrachtungsweise auch mehr. In Mainz gab es Pyro und Hoffenheim, Leipzig (HR) ...keine Ahnung.
Beim geforderten Strafmaß spielt sicherlich eine Rolle, dass Ihr einerseits noch "Bewährung" hattet und andererseits, dass man ein Zeichen setzen will. In den ersten Interviews sprachen DFB-Obere, z. B. Grindel in vorderster Reihe, davon, entschieden gegen Diffamierungen und Gewalt (hoffentlich ist dieses Gesamtgesellschaftliche Problem jetzt auch beim DFB angekommen und nicht mehr "nur" Vereinsangelegenheit....) vorzugehen.PS: Bei der Wahl zum DFB-Präsidenten hatten u. a. Dortmund und Freiburg gegen Grindel gestimmt (wenn ich mich recht erinnere) und den Tatbestand der Diffamierung kennt unser deutsches Strafrecht nicht (jedoch Beleidigung, üble Nachrede oder Verleumdung)
Dieses "Zeichen" hätten die schon längst mal setzen sollen.
und wenn ich da keine lust habe ins stadion zu gehen?
Dann kannst du sie ja hier bei Tooor abgeben ![]()
Kein einziges Unentschieden am Wochenende ![]()
Wieso Kackliga? Wenn die vermeintliche "Konkurrenz" (Dortmund, Wolfsburg, Leverkusen, Gladbach, Schalke) Woche für Woche Müll abliefert und total inskontant spielt, muss man sich doch nicht wundern. Ich glaube es wäre diese Saison so leicht wie lange nicht mehr gewesen, mit den Bayern mitzuhalten. Aber wenn keiner der Vereine dazu in der Lage ist, sind sie eben wieder im April Meister, auch wenn sie längst nicht so überzeugend wie in den vergangenen Jahren spielen.
Deswegen ja Kackliga ![]()
Falsch
Jetzt isses eh egal wenn sie verlieren, absteigen werden die dieses Jahr nimma
Sorry, war ja die Winterpause dazwischen.Dann sind es 2 Monate ![]()
Toller Spieltag
![]()
![]()
warum? Meister seid ihr ja schon seit 2 Wochen
Kackliga
Robin Hood (BvB) nimmt von den reichen(Bayern, Leipzig ) und gibt es den armen (Ingolstadt, Darmstadt usw)..
Tuchel raus ![]()
Vielleicht sollte man einfach mal die DFB-Zentrale besuchen. Die freuen sich bestimmt. Oder ihnen beim Länderspiel in Dortmund mit Aktionen ans Bein pinkeln.
Am besten das dass halbe Stadion mal leer bleibt.Das wäre mal genial, diese Geldgeier.
Die komplette Südtribüne zu sperren, ist echt ein schlechter Witz.
Mal echt den Ball flach halten.Es wurde ja im Stadion nicht randaliert oder sonstwas.
Hey Oranjeman,
Ich glaub wir haben bei der WM 2006 Karten getauscht
Boah, man man wie die Zeit vergeht. Schön das du noch hier bist.
Werde auch fleißig voten übers Wochenende, viel Glück ![]()
Willkommen Martin ![]()
Willkommen ![]()
ein tipp was pferde angeht... pn an user rinnetaler
Brasi manchmal machst du mir echt Angst. Du bist überall ![]()
![]()
Aber zum Thema zurück, ich würde an deiner Stelle für 4 Personen z.B. bei Airbnb gucken. Hab ein Apartment gesehen für 223€
Viel billiger wird es wohl nicht und ist in der City.
kommerz augsburger !!!1!!
Soweit sind wir auch nicht mehr entfernt ![]()
dem nachzugehen wäre eine gute aufgabe für musti
Die Trovatos sind an der Sache schon dran ![]()
Willkommen Timo ![]()
kommen wir doch zurück zum sportlichen.
ist götze nicht mehr gut genug für die startelf
Wurde geschont für den Pokalkracher am Mittwoch
Willkommen ![]()