Beiträge von Tom25
-
-
1.) war meines Wissens eine Katzenführung am Werk, die uns mit Gerichtsprozessen überzogen hat; gegen die hatte Uli einen Groll, mittlereweile ist ja wohl eine "vernünftige" (wenn es so was bei denen gibt) Führung am Werk
2.) war meines Wissens nie die Rede davon, dass wir 60 Geld schenken, sondern höchstens auf einen Teil verzichten (anderenfalls wäre ein größerer Betrag weg)
3.) Wie großzügig hier doch einige Fans auf 3 Mios pro Saison verzichten können
da geh ich als löwenfan sogar mit dir absolut dakor

-
Hätten er seine Kohle lieber in Schweinfurt investiert. Da wäre das bundesligataugliche Stadion wenigstens schon vorhanden.

Bei euch ist das doch Wasser in die Isar getragen

-

"Foren-Regeln
(...)
10. Das Verwenden von fremden "real-life"-Namen führt zum sofortigen Bann."

flauschi eingreifen;)

-
Sischer das lieber Tom - bei den Ölpreisen können wir das Stadon schon nächstes Jahr bauen.
Aber eine Kamelrennbahn um das Spielfeld muss sein , in Stuttgart kam ich zu spät, da war die Rennbahn schon weggebaut
Viellicht kaufe ich ha auch die Allianz Arena ?

Gandi bissu es?

-
Und wo steht da, dass Bayern die Kohle nicht braucht....?

ihr braucht uns auch nich als Partner;), Bayern kann immer auf Millionen verzichten das weißt du doch, frag mich grad warum ihr dann unbedingt Dritter werden wollt is ja eig. egal oder zumindest finanziell gesehen?

-
Ich finds lustig könnt ihr im Flaggschiffthread weiter diskutieren...Wir haben den Scheich...ihr helft uns nich...und Eure Fans gehen mehr gegeneinander als je zuvor

Der FCB 2011 gefällt mir

-
-
-
Vielleicht versteht dann auch der letzte Bayernfan dass ihr uns nicht helft, einzig die Arenaverträge werden angepasst und das ist legitim in einer solchen Situation und prinzipiell unter den mom Voraussetzunge auch für Euch von Vorteil, da sonst horrende Mehrkosten auf Euch zu konmmen die nächsten Jahre.
TSV 1860 München: "Rettung noch im April" - TSV 1860 - Sport - tz-online.de
-
Seit wann gibbet Bild am Sonntach bei Ryanair ???
die gibt es nich..keine sorge

-
Ich sehe jedenfalls eine zunehmende Gewaltbereitschaft und steigende Radikalisierung in unseren Stadien und zwischen den Fangruppen und die Entwicklung gefällt mir nicht. Da waren wir übrigens schon mal in den 80ern und 90ern und die Zeiten möchte ich mit Sicherheit nicht zurück.

Und nur weil es ein Stadion ist, kann man sich noch lange nicht aufführen wie auf dem Affenfelsen. Das ist meine Meinung, egal wie sehr du solche Dinge verharmlost.

das ist in der Tat ein Problem, aber ich denke nicht alleine ein Problem des FCB sondern eines, welches alle Vereine haben. Das spiegelt aber irgendwie, wenn auch leider "unsere" Gesellschaft wieder und das finde ich erschreckend

-
Also die durch die Südkurve fahrende S-Bahn fand ich schon sehr kreativ!

das mag ja sein, hab ja auch nich alles gesehen bzw. mitgekommen da ich in London unterwegs war....
Nicht kreativ bezog sich auf dieses komische Fadenkreuz und auf den Spruch mit den Schweinen mehr hab ich nich mitbekommen
-
Also eine Rivalität ist mit Sicherheit angebracht, auch im Stadion, das steht außer Frage und find ich auch nicht schlimm, obgleich ich die Plakate/Banner gg. uns jetzt nich sonderlich intelligent und kreativ fand, aber das kann man von denen die das kund tun auch nich erwarten, was die da allerdings gg. Hoenß und Neuer machen...naja....ich denke jeder normale Fan eins anderen Teams lacht sich kaputt über soviel dämlichkeit schlichtweg kaputt;)
-
Haahaa ! Sehr geil... Und zu welcher Fraktion Deiner Szene zählst Du Dich: Helfen lassen egal von wem oder Neuanfang in der Bayernliga? Werdet Ihr Euch ersma selber einig...
die Frage hab ich hier glaub mehr als einmal beantwortet, helfen lassen ja, aber nicht von Euch, entweder Scheich oder Neuanfang. Außderdem und ich glaube da sind Eure Fans einfach schlecht informiert hat Euer Verein keinen Cent in den TSV gesteckt, einzige eine Anpassung der Arenagebühren wie sie schon längst überfällig ist wenn man eine Liga tiefer spielt hat statt gefunden bzw. findet statt, mehr nicht...
-
So, bin ja jetzt erst aus England zurück, aber Teile Eurer "Fans", ich betone Teile sind ja noch ein vielfaches dämlicher und dümmer als ich dachte

einfach geistig sehr beschränkt.... -
das hat nichts mit ost/west zu tun, du verstehst nur meine scherze nicht

der spielt gar nich bei pauli

-
Also ich tipp wiederholungsspiel
und Pauli gewinnt 3:0

-
Fabian Boll

-
spielabbruch wegen nem becherwurf, macht der linienrichter sich nicht lächerlich?
klar, darf nicht passieren, aber es gab schon feuerwerkskörper, bengalos etc die auf dem spielfeld und auch teils spieler oder offizielle traf. da wurd auch weitergespielt.
vor allem wenn noch 2 minuten zu spielen sind...
ja also das finde ich auch etwas lächerlich ehrlich gesagt