Haarige Entscheidung mit dem nichtgegebenen Tor für Pauli, denke aber ok so und jetzt 2:0 Schalke![]()
Beiträge von Tom25
-
-
[url=http://www.infranken.de/nachrichten/sp…t;art227,147365]1860 zittert vor Pleite - Saisonauflagen erfüllt | inFranken.de[/url]
-
dann warten wir mal gespannt die PK ab

-
Wenn du keine Karten kriegst wer dann? Sagst uns halt dann vorher den Camping Platz der Schwedinnen

Mach ich;)

-
Ja Logo, damit die das Zeug zu horenden Preisen auf dem Schwarzmarkt verhöckern können.
Die haben zusammen weniger Einwoher als wir, aber 40 x mehr Ticketbestellungen. Alles klar.
Anders kann ich mir das eig. auch nich erklären

-
Nach den Zeitungsberichten reißen sie sich ja nun auf einmal sogar um euch.

Mohammed (SZ) versus BWIN (tz).

Sind halt ein interessanter Verein;)
Egal was passiert, hoffentlich kommt jetzt bald mal Vollzugsmeldung, nur bitte keine Bankenlösung, weil dann stehen wir in 2 Jahren vor der gleichen Problematik

-
In der Situation verbieten sich Aprilscherze.

Und die Abschaffung des königlich-bayrischen Wettmonopols ist doch schon durch oder?

Gabs da nich ein Urteil vor paar Monaten?
ja ist sie meines Wissens

-
Löwen sind gerettet: Wettanbieter steigt ein - Fussball - Bild.de
Wenn heute nur nicht der 1. April wäre

TSV 1860 München angeblich kurz vor der Rettung - TSV 1860 - Sport - tz-online.de
Also der Scheich wär mir trotzdem lieber, man weiß ja nich wie der mom aktuelle Stand der dinge ist....

-
Genau, der Scheich gibt euch zig Millionen ohne irgendwelche Gegenleistungen bzw. (Mit-)Bestimmungsrechte zu erwarten in der Zukunft.

Tom, ich bitte dich.

Das ist aber nur eine Abhängigkeit und vor allem keine die mit dem FCB zu tun.
Wie oder was der Scheich möchte bzw. für nen Plan hat wissen ja mom nur die Funktionäre, noch ist da ja auch nix in trockenen Tüchern;)
-
Und dann ist heut auch noch der 1. April.

P.S. Wie is nu Boleyns 11.30Uhr??
Dat kommt noch erschwerend hinzu

Ja 11.30 Uhr Boleyns oder willste lieber ins Queens ist auch gut die Kneipe

-
-
Na das nenn ich mal Prinzipientreue, ständig die Insolvenz und Bayernliga herbeiwünschen, aber kaum wedelt irgendwo im Wüstennebel kaum sichtbar ein angeblicher Scheich mit ein paar Dollarnoten, bricht schon gleich der Größenwahn aus.

Nuja, 60er halt.

Da sieht man mal wieder dass du keine Ahnung hast :-). Aber bist ja auch nich in der materie. Ein Investor und keine Abhängigkeiten von mir aus gerne aber nich so ein zusammen geschustertes bankenpakett mit Unterstützung des würschtlverkäufers....mal sehn ob es den Scheich überhaupt gibt
-
neues Vereinsvieh

dat hätte was bin gespannt was jetzt bei rum kommt, scheint wohl so dass es heute noch keine endgültige Lösung gibt;)
Wenn der Scheich kommt hamwa bald widda ein erstligateam und hauen euch widda wech wie damals 99

-
Es sind wieder Tickets reingekommen. So gibt es derzeit z.B. 5 Angebote für Leichtathletik-Finale (Kategorie D und E).
habs mal in den Ticketalarm gepostet, schöner und guter Einstandspost

-
Leichtathletik Abendveranstaltungen bei der tour

-
und dann bitte den namen ändern auf tsv 0815 abu dhabi und die heimspiele in den emiraten austragen

Neidisch was, wäre was anderes als der Würschtlverkäufer ne

Bin gespannt wann es heute oder morgen Info gibt ob Scheich, Bankenkonzept oder Insolvenz....sitz auf Kohlen

-
Wann is die Einstandsfeia?

-
wenn gerettet dann bitte lieber so durch irgend nen scheich oder araber, als durch ein merkwürdiges Bankenkonzept;)

-
Fuball: 1860 vor der Pleite - Insolvenz droht doch - Sport - sueddeutsche.de
Rettung wohl doch noch schwieriger als gedacht

-
Eure U23 (Regionalligamanschaft) und die U19 gehören aber zur insolventen KGaA und eure Gläubiger werden zu 100% darauf drängen, dass alles was nicht niet und nagelfest ist(und ihr habt ja quasi fast nur noch die Spieler), verkauft wird und darunter werden auch ganz besonders die guten Jugendspieler fallen

ich drück euch die daumen, dass ihr das packt, aber glauben tu ich nicht dran

was sollen wir packen? Die Zeichen stehen in m.N.n. eh auf Rettung....