kann ich ja auch vollkommen verstehen(ich will euch ja auch aus der aa raushaben;)
), aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass der TSV es nach einer Insolvenz schafft,aus der Bayernliga wieder hoch zu kommen?
Ich wüsste nicht einen einzigen Traditions-Verein, der es nach einem Abstieg in die 5. Liga geschafft hat, zumindest wieder bis in die 2. Liga hochzukommen.
Die Strukturen und Denkmuster im Verein ändern sich dadurch ja nicht so schnell, dafür verlieren aber ein Haufen Menschen ihren Job und mit was für einer Manschaft ihr da antreten wollt, das weiß ja auch keiner
Aber gut, ihr önnt dann endlich wieder im Grünwalder spielen, aber bloß nicht in die 2. Buli aufsteigen sonst geht das wieder nciht mehr
Gandi nächstes Jahr ist die Qualifikation zur neuen Regionaliga aufgrund der Regionaligareform. 60 wäre in der Bayernliga alleine aufgrund von Zuschauereinnahmen und Sponsorengeldern die es ohne Frage auch in der Bayernliga gibt finanziell gut aufgestellt. Mannschaft wäre mit Sicherheit nicht das Problem, da man aktuell über eine Regionaligamannschaft verfügt und der Jugendbereich mehr als hervorragend ist. Zumal 1860 in der Liga auch für Spieler aus dem Umkreis (Heimstetten, Ismaning, Haching, etc.) interessant ist. Die Stadt saniert 2012 das Grünwalder Stadion, so dass man, würde man die Quali schaffen 2012/2013 in der Regionliga (4.Liga) spielt hat ein saniertes Stadion, einen super Zuschauerschnitt etc....
Einen besseren Zeitpunkt für einen Neustart gibt es nicht, zumal ich wirklich Angst habe die Rettung kommt und in 2 Jahren stehen wir vor der gleichen Problematik, nur alles wir vielfach schwerer sein zumal dann die Gräben zwischen den Fans wohl kaum noch überwindbar sind.![]()
Edith sagt nur der hervorragende Jugendbereich wäre so def. nich zu halten