is schon wieder soweit ????
![]()
Scheinbar
is schon wieder soweit ????
![]()
Scheinbar
ticketshop von dertour ist aba schon weltklasse
ich kauf da aus prinzip nix!
der tour ist ein dreck.sladen, da haste Sachen im Warenkorb schaust dich noch weng um, dann gibts die auf einmal nich mehr![]()
![]()
Die meisten guten Sachen sind eh schon weg![]()
Naja bisschen was hab ich gekauft, rest wird bestellt entweder es gibt was via Zuteilung oder es wird halt kein großes Olympia![]()
Alles Gute Pillenfr.esser;)![]()
kennst du den etwa
also rob in jüngeren Jahren sah denk ich mal deutlich schlechter aus![]()
und warum hast du dann so einen verstrahlten in deinem ava ?
ist eine warnung oder
verstrahlt is nur das trikot![]()
![]()
abba tut hier nix zur Sache...
Lt. ZDF ist auch das Kühlsystem in einem zweitem Reaktor defekt![]()
![]()
Litti und Veh werden wohl wech sein![]()
endlich mal wieder ein schöner Tag!!!!
so sonnig wie gemeldet is leider nich![]()
Ach gott Charisteas![]()
![]()
ich glaub ich bin im falschen Film
Gott seid ihr beinander![]()
![]()
![]()
![]()
73m Torentfernung bei Tzavellas Tor![]()
Der Robben geht heute auch mal gut ab
Eintracht wie ein Absteiger
Edit sacht die können ja doch treffen ![]()
ob Veh die Woche übersteht
glaub ich fast mal nich
Ganz Japan ist ja nunmal Erdbebenzone... das hätte also für Japan bedeutet vollständig auf Atomkraft zu verzichten.
Es gab auch Schutzmassnahmen gegen Tsunamis bei den Fukushima Anlagen, aber es hat wohl niemand mit einem 10m! Tsunami gerechnet.Basierend auf Daten aus 100 Jahren ging man von Japan davon aus, dass ein Erdbeben mit Stärke 8,2 das schlimmste sei, womit man zu rechnen habe...jetzt waren es mindestens 8,9 - wobei darüber diskutiert wird, es sogar noch raufzustufen.
Im Übrigen haben auch WIR AKWs in den Bereich des Rheingrabens gebaut. Und auch WIR gehen davon aus, dass das schlimmste was dort auftreten wird irgendwie so und soviel sein wird. Nur, das KANN offensichtlich auch hier niemand wissen.
Oder was passiert bei uns in der Nähe der Küsten, wenn doch mal durch einen Supersturm die Deiche brechen?
Wir sollten uns fix an die eigene Nase packen und nach Alternativen suchen.
das hätte eig. schon seit Tschernobyl gemacht werden müssen, aber scheinbar ist der Mensch zu dumm dafür und setzt nur kalkulierbares Risiko voraus und nicht wie eig. richtig auch unkalkulierbares wie solch wetterszenarien wie in Japan geschehen oder eben Terror...da ist Atomkraft dann nämlich nicht mehr sicher...und die folgen verherend
zur Info - aus aktuellem Anlass...
Grafenrheinfeld seh ich wenn ich raus schaue![]()
Nee, nee, ruhig die Laufzeit verlängern... Vattenfall, RWE und Co. zahlen genuch an die Lobbyisten...
leider ist dem so ja![]()
damit ist das ganze außer Kontrolle
also wenn ich das alles richtig verstanden habe, sind einem jetzt die hände gebunden. Man kann nichts mehr machen, außer hoffen dass es zu keinen oder zu keinen großen Explosionen kommt und so zu "nur" geringerem Austritt von Radioaktivität in die Umwelt
Irgendwie sollte unsere Regierung das Atomkonzept nochmal überdenken, obgleich man vor so einer Gefahr natürlich nie Schutz hat...
Bei der ARD sagen sie, die Kernschmelze wurde bestätigt
scheint wohl so zu sein![]()
hmmm... ich kuck grad aus dem fenster und seh den dampf des kühlturms unseres akws, das ca. 8 km entfernt ist...
mulmiges gefühl irgendwie...
das Gefühl kenne ich bei mir sind nur 6 km![]()
wenn der Meister und Messias kommt wird endlich alles gut![]()
![]()