Na dann könnt ihr auch den KSC heute gewinnen lassen !!!!
Viel Spaß in der BauernLiga - welches Stadion wird denn dann genutzt ?
Mit sicherheit nicht das hässliche Schlauchboot
Na dann könnt ihr auch den KSC heute gewinnen lassen !!!!
Viel Spaß in der BauernLiga - welches Stadion wird denn dann genutzt ?
Mit sicherheit nicht das hässliche Schlauchboot
ich denke für euch ist ein Neu-Anfang sinnvoller
auch wenns hart ist!
Durch die Belastung der AA, gibts aus meiner Sicht sowieso keine ander Lösung mehr. Ständig gute Spieler zu verkaufen nur um die Miete zu bezahlen macht auf lange Sicht keinen Sinn - sonst droht irgendwann der sportliche Abstieg
So schauts aus, wenn es jetzt nicht passiert dann bald, aufgeschoben ist leider nicht aufgehoben
Wenn man den Medien glauben darf, war's das jetzt wohl erst mal mit dem Profifußball. Die Anzeichen verdichten sich, das es keine Lizenz geben wird. Heute findet ein Pressekonferenz um 16:30 Uhr statt in der die Medien informiert werden, man wird den Lizenzentzug zwar wohl nicht bekanntgeben aber kaum noch verhindern können. Ich bin auf dem weg ins Stadion, von ein bisschen Wehmut geplagt, aber aus langfristiger Sicht so wohl besser. Löwen halten zusammen auch in einer amateurliga. Einmal Löwe immer Löwe![]()
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=16864848.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
Magath kündigt
da hat wohl einer die Hosen gestrichen voll und scheiße gebaut
das glaub ich wohl auch ganz stark, Schalke wird froh sein noch CL zu spielen weil sie das Geld denke ich dringend benötigen, was die Fans angeht sind die Schalker ja auch gespalten was die Person Magath angeht, sowas ist schade, wie bei uns pro und contra Arena ![]()
Will jez nich alles nachlesen.... aber kann man auch für zeitgleiche Events Tickets ordern oder geht nur ein Event zur jeweiligen Zeit, gibts was wg. nächsthöherer Kategegorie beim bestellen, so ein häckchen quasi;)?
wann und was alles???
Tischtennis HF, Finale wollte ich unbedingt und einmal Turmspringen![]()
Ging mir genauso beim Tennis. Habe Finale Männer schon im Korb gehabt und dann in Ruhe die anderen Wettbewerbe dazugebucht. Als ich buchen wollte, war Tennis-Finale nicht mehr verfügbar
Bin aber mit dem zufrieden, was ich habe.
genauso wars bei mir mit dem HF beim Tennis;)
Ich hab auch nen Fehler gemacht, hab a) das nicht gleich gemerkt mit dertour und b) dann zulange geschaut was so an Tickets da ist, statt sofort zu kaufen gerade beim Tennis
. Aber trotzdem hab ich mir bisschen was gesichert![]()
und hammerpreise
ja das ist sehr teuer im vergleich zu deren PL-Paketen die teilweise echt günstig sind![]()
grad vom stadion heim,
ich muss sagen das war das schlimmste was ich bei bayern erleben durfte.
so bedient wie heute war ich schon lange nicht mehr.
wie man so ein spiel verlieren kann ist mir rätselhaft
dachte du warst im Stadion![]()
![]()
bayuwarisches schlachtschiff vernichtet italienischen krabbenkutter
Das ist der Post des Tages![]()
Sollte wohl heißen Spaghettis pflücken erfolgreich Tulpen in München
Da kann ich ja wieder Flagschiff I hochholen, trifft ja jetzt langsam wieder zu.;)
langsam ist gut....
KOAN TITEL sag ich nur![]()
Was mich am meisten ärgert ist, dass der vermeindlich einfachste potentielle Gegner von S04 im VF jetzt nich mal das Achtelfinale überstanden hat![]()
![]()
und und und.....
was mich am meisten verwunderte: da wurde ja kein Konter richtig ausgespielt/durchdacht - die Bälle wurden hinten lang rausgekloppt in der Hoffnung, dass da ein Roter steht...wenn da dann mal tatsächlich jemand stand wurden die Dinger kläglich verdaddelt.....das ist nicht der FC Bayern den man kennt (bzw. fürchtet)
harmlos, schwach, desaströs, schwerfällig, schlampiges Passspiel, Stellungsfehler, schlechter Schiri, da kommt abba auch alles zusammen du....![]()
Saison kaputt, Schalke besser international, BVB meister, Pokal aus, fc hollywood ![]()
is schon wieder soweit ????
![]()
Scheinbar
ticketshop von dertour ist aba schon weltklasse
ich kauf da aus prinzip nix!
der tour ist ein dreck.sladen, da haste Sachen im Warenkorb schaust dich noch weng um, dann gibts die auf einmal nich mehr![]()
![]()
Die meisten guten Sachen sind eh schon weg![]()
Naja bisschen was hab ich gekauft, rest wird bestellt entweder es gibt was via Zuteilung oder es wird halt kein großes Olympia![]()
Alles Gute Pillenfr.esser;)![]()
kennst du den etwa
also rob in jüngeren Jahren sah denk ich mal deutlich schlechter aus![]()
und warum hast du dann so einen verstrahlten in deinem ava ?
ist eine warnung oder
verstrahlt is nur das trikot![]()
![]()
abba tut hier nix zur Sache...