Beiträge von Tom25
-
-
Du meinst weil sie jetzt schon selbst damit beginnen ihr Stadion abzureissen?

Aber sie leben noch;)
-
der VfB möchte wohl runter;)
-
eins finde ich super, tennis finale und 100m lauf finden fast gleichzeitig statt, also auslastung 50%

Pro Tennis
-
-
Wer von denen war bei Köln?

Und, es gibt noch einen schlimmeren Namen, wundert mich das der noch nicht in dem Thread steht.

Peter Neururer

-
ZDF du Honk!!!

Im Ösiland heißen die alle ORF

-
Netter Simulant, das Ex- Kätzchen

das hatta nich bei uns gelernt

-
Also ne Tätlichkeit von de Camargo war das nich...
-
Wie hoch ist denn die Anzahl der Reihen in Block 88 im Signal Iduna Park? Weiß das einer?
-
schotten zu besuch bei den stinkern...
on the plus side glühwein
Munich Football Weekend - Tartan Army Message Boarddie haben halt geschmack was den Fußball angeht;)
So heute 1:1 gg. die Fortuna aus Düsseldorf und Dieter Schneider ist als neuer Präsident gewählt worden, also nix besonderes eigentlich....
-
ich muss grad an die elefantenrunde nach der schröderabwahl denken, ein glorreicher tv abend

was legendäre tv auftritte angeht ist stoibers transrapidrede, oder die rede von oettinger auf englisch unschlagbar

-
Der ist doch betrunken oder? Also so ein Schwachsinn hab ich schon lang nix mehr gehört, der weicht ja nur aus auf die Fragen von der Müller-Hohenstein

-
Der Magath labbert gerade im Sportstudio einen Müll zusammen

-
Wahnsinnsspieltag heute in der Buli aber auch in der Premierleague

-
Spieltagssieger... BVB!!!

Vorsprung ausgebaut;)
-
-
Wir vergeigens ja eh wieder.

Im Moment läufts auf die Variante: Führung und Deckel ned draufmachen (Müller oder wer war des kurz vor der HZ?) und Ausgleich kassieren hinaus.

ja

-

War gelb. Keine klare Torchance.
hasse wieder brille auf, man man

-
das war ja wohl rot!
aber ganz klar, ein Witz so ne Entscheidung