Beiträge von Tom25
-
-
Hertha führt und die Union Fans singen

-
das hat ja nen hauch von erstligaatmosphäre heute;)
-
Denke auch es ist eine sehr sinnvolle Lösung

-
Alles anzeigen
hi jungs und mädels

ich heiß carsten bin 22 jahre ':)
komm aus dem schönen unterfranken, und schon immer fussballverrückt..
mein verein
wie sollst sonst sein
FC Bayern 
nach dem ich als kleines kind öfters mal ins olympia staion mitgenommen wurde, ist es um mich geschehen.
mein bisher bestes spiel, war dass champienslegue spiel gegen manU in münchen letztes jahr..
mein traum, einmal in england zuzuschaun, und mal die südkurve bisschen näher zu sehn..
lg
und schönen abendUnterfranken is gut, Bayern is scheizze;)
Grüße aus Schweinfurt und viel Spaß hier
-
Ganz schön kompliziert, ich dacht ich bestell einfach ne Woche vorher gemütlich ein paar Karten übers Internet

irgend ne registrierung für nen onlineverkauf gibts ja auf der HP, aber wann und ob der stattfindet und was es da dann für tix gibt weiß ich nich, denke dass die interessanten tage über diese ballots abgedeckt sind...
-
OK Preise sind ja human; und da muss man sich echt über Nacht anstellen?
Hat das schon mal jemand gemacht und kann was zu sagen? 
Also ich nich, wie gesagt, Zottel war glaub ich schon mal vor Ort....
-
Du wolltest dich doch zurückhalten? Nachher läuft der Horst Held am Wochenende noch auf...

Der iss im blau-weißem Dress gut, da sprech ich aus Erfahrung;)
-
Das wär doch ok

Wie sind da überhaupt die normalen Preise?

Wimbledon Website - The Championships and The All England Lawn Tennis Club
-
Gibs sowas wie nen Schwarzmarkt?

Denk gibts bestimmt aber die Preise werden sehr hoch sein;)
-
Was bedeutet das? Da wollt ich hin

Ich denke mal dass es fraglich ist ob überhaupt karten in den freien verkauf kommen, ich weiß nur dass das bei wimbeldon mit eben solch Anträgen auf Tickets läuft die wie auf der HP beschrieben die bis zum 15.12. abgegeben werden mussten. Und da werden m.E. immer genug gestellt, glaub Zottel hat da auch mal was beantragt oder war gar schon mal dort.
-
Danke Tom, schön von dir mal wieder zu hören ! Hab gedacht, du bist mittlerweile 60-Präsi geworden

Finale wäre schon cool, werde mal mein Glück probieren ...
Da fehlt mir das nötige Kleingeld zu

-
Alles anzeigen
Hallo Leute,
habe für meine Schwester den Auftrag, Tickets für Roland Garros 2011 zu besorgen.
Laut Website ist General Sale ab 23.02. mit FCFS.
Klingt eigtl. gut - bislang hab ich nur die Australian Open selbst gesehen (damals noch oldschool vor Ort in der Schlange Tickets besorgt).
Wie ist eure Erfahrung ? Stehen die Chancen gut ? Klappte 2010 Ormus auch für den Shop ?
Tipps ?
Alternative wäre Wimbledon gewesen, aber das scheint ja schon abgelaufen zu sein bzw. chancenlos (oder gibts noch Chancen ?) ..
Danke für Eure Hilfe ! Josef
Also Wimbeldon ist def. schwieriger mit Tix, zumal wie du schon geschrieben hast der Verkauf der Ballots am 15.12.10 endete.
Letztes Jahr ging schon was im GS, allerdings hing der Shop auch ziemlich häufig und das Finale der Herren war schnell sold out.
Ob ormus funzt kann ich dir nich sagen

-
Was plant ihr denn so bei den Olympischen Spielen zu besuchen?
Mich reizt Tennisfinale, Schwimmwettkämpfe, Leichtathletik und Tischtennis

-
Und weiter gehts mit dem Ausverkauf:
-
Gerade Live auf Eurosport Finale der Australian Open, Murray vs. Djokovic

-
Können die Ösis nur noch stürzen??

-
Bayern Bus wurde vollgepinselt

-
klarer Elfer für Aachen

-