Wie kann man nur ein 2:0 gegen so ein verunsicherten Gegner aus der Hand geben?
![]()
![]()
![]()
das ist wirklich unglaublich
Wie kann man nur ein 2:0 gegen so ein verunsicherten Gegner aus der Hand geben?
![]()
![]()
![]()
das ist wirklich unglaublich
Spiel am 01.10. bei den BVB Amateure findet lt Sechzger.de im Signal Iduna Park statt.
Deutschland 9mal bis zur Niederlage in Moskau gg Mexiko 2018
Leverkusen 8mal
Spanien 6mal (ausschließlichlich Siege)
Frage an die Experten:
Wie komme ich an 3 Tickets für das F1-Training am Freitag in Monza?
Danke im Voraus
Gruß roque
War letztes Jahr beim freien Training dort und habe über monza.it die Tickets gekauft. Vivaticket geht auch. Aktuell ist VVK ausgesetzt, ob da noch was kommt kann ich nicht sagen.
Gut gemacht Geißbock, Glückwunsch.
@michel @saschku beim Beachvolleyball getroffen. Sehr spannendes Spiel der Deutschen gg die Schweizer und zum Spiel sogar sonnig
@borusse1909 und seine Uschi sowie @saschku auch beim Löwensieg getroffen.
Heute dann Tischtennis bei den European Championship.
Wetter gestern besser als gemeldet. In der Nacht hat es allerdings geregnet. Schön sieht es aktuell nicht aus, wenn ich aus dem Hotelfenster schaue.
Allen viel Spaß bei den jeweiligen Sessions heute und beim Konzert
.
Sind heute Abend auch bei der LA im Olympiastadion. Noch sitzen wir im trockenen ICE.
Wetter ist hier deutlich besser als vorhergesagt. Seit 14 Uhr kein Regen mehr. Vielleicht bleibt es ja abends auch trocken.
Wer ist denn morgen so alles da? und wo? Sind am Abend bei Leichtathletik und ich komme so gegen 13.30 Uhr an (also etwas später, da Anreise mit Bahn
). Jemand noch zufällig ein Kärtchen für Beachvolleyball übrig?
Sind morgen auch noch da, allerdings beim Tischtennis
Weiß man schon wo die BVB Amateure ihre nächsten Heimspiele austragen werden?
19.08. Beachvolleyball und 60-Halle
20.08. Tischtennis
21.08. Tischtennis
Hallo Gemeinde, ich verfolge schon seit Längerem dieses Portal. Eine sehr faires und nettes Miteinander pflegt Ihr, das muss ich schon mal sagen.
Ich bin interessiert an Tickets für die PDC Darts WM, gibt des trotz der VVK-Fenster denn noch eine Möglichkeit (bei Jemanden von Euch vielleicht) an Tickets zu kommen? Die Termine wären erstmal nebensächlich.
Liebe Grüße aus dem Westerwald
Wenn hier User Tickets verkaufen findest du sie in den entsprechenden Verkaufsthreads.
Für die WM gibt es noch Sportbreaks.
https://www.sportsbreaks.com/Darts
Vielleicht ist das ja was für dich
Selbstverständlich auch dabei
Geld ist raus. Danke für die Orga @sugar
In 2 Rennen die Weltmeisterschaft durch eigenen Dummheit weggeworfen. Bravo, Ferrari!
Verstappen und RB sind meines Erachtens klar besser momentan, aber Ferrari ist wirklich dämlich was Strategie und Teamleistung angeht.
Poppy fällt aus
das ist so bitter
Tolle EM der Mädels und würdiges Finale gegen England.
Kämna steigt bei der Tour aus.
Tolle Leistung, respekt. Hoffentlich hat die Mannschaft da mal zugeschaut.
Krasser Unfall am Start. Zum Glück gibt es Halo. Spannendes Rennen gewesen. Ferrari glaubt wohl selbst nicht an die WM und die ersten Punkte für Mick sind da.
Vielleicht weiß das ja einer hier... gibt es denn noch die Reisen vom Fanclub Nationalmannschaft? Vor zig Jahren als das angefangen hatte mit dem FCN waren als schon einige Leute unterwegs mit den jeweiligen regionalen Betreuern. Natürlich auch keine Fan-Massen.
Ja, die gibt es noch.