Solche Typen wären mal wieder gut für die Fußball Bundesliga.

Olympia 2020 in Tokio / Tokyo (Olympische Spiele)
-
-
Wer soll bei den Frauen jetzt eigentlich außer Osaka die Gold Medaille holen? Wird es wieder en „No Name“?!
Barthy, Saba, Kvitova, Swiatek alle Raus
-
Wer soll bei den Frauen jetzt eigentlich außer Osaka die Gold Medaille holen? Wird es wieder en „No Name“?!
Barthy, Saba, Kvitova, Swiatek alle Raus
macht sabatini noch mit?
-
kanuten sind die wahren sportler
-
Streetbaskegball finde ich unterhaltsam und gut - das jetzt noch mit zuschauern - dichter kommst an fast keinen sportler ran
-
Ansonsten ist das Stream Angebot beim ZDF aber Weltklasse, wenn man vollständige Wettbewerbe sehen will.
Ich konnte mich ganz der Finalsession in meinem Sport widmen.
Von den Japaner wurde ja nicht mehr als die Goldmedaillen erwartet und bei den Männern haben bisher alle drei Startet geliefert.Eben gerade Ono gegen den amtierenden Weltmeister. Knapp und doch die entscheidene Wertung erzielt!
Absolut Nervenstark bei dem Druck und teilweise auch tolles Judo.
Higlight gestern, Gold bei Männern und Frauen der beiden Abe-Geschwister.
Die Deutschen Starter(innen) enttäuschen bissher. Medaillen waren nicht zu erwarten bei den bisherigen Klassen, aber sie haben bisher nicht eine Wertung erzielen können und alle sind in der ersten Runde ausgeschieden.
-
Ich konnte mich ganz der Finalsession in meinem Sport widmen.
Von den Japaner wurde ja nicht mehr als die Goldmedaillen erwartet und bei den Männern haben bisher alle drei Startet geliefert.Eben gerade Ono gegen den amtierenden Weltmeister. Knapp und doch die entscheidene Wertung erzielt!
Absolut Nervenstark bei dem Druck und teilweise auch tolles Judo.
Higlight gestern, Gold bei Männern und Frauen der beiden Abe-Geschwister.
Die Deutschen Starter(innen) enttäuschen bissher. Medaillen waren nicht zu erwarten bei den bisherigen Klassen, aber sie haben bisher nicht eine Wertung erzielen können und alle sind in der ersten Runde ausgeschieden.
ja, is schon cool, judo bei olympia
wer is da eigentlich jez der größte, yamashita oder riner?
-
Streetbaskegball finde ich unterhaltsam und gut - das jetzt noch mit zuschauern - dichter kommst an fast keinen sportler ran
Och, beim Radfahren geht's doch noch dichter -
ja, is schon cool, judo bei olympia
wer is da eigentlich jez der größte, yamashita oder riner?Im Zweifel der, der die Messlatte gelegt hat, also Yamashita.
Zum aktuellen Geschehen: WTF hat der Judoverband für Athleten zugelassen, die sich weigern, den Wettkampf durchzuführen?
-
das is natürlich sehr heikel! im prinzip sollte man verband sofort suspendieren und bestrafen wenn sie dem sportler verbieten aus politischen gründen anzutreten. wenn der sportler vollidiot ist und sowas selbst entscheidet isser aber selber schuld. aber wer sollte jetzt wissen was hinter den kulissen passiert und ob es wirklich sportler seine eigene oder doch verbandsentschiedung ist?
-
-
macht sabatini noch mit?
Oder trifft sich Saba gar mit Tini zum Kartoffelsalatessen?
Fragen über Fragen. -
Oder trifft sich Saba gar mit Tini zum Kartoffelsalatessen?
Fragen über Fragen.
tinis kartoffelsalat war einfach unschlagbar
seit sie damals aus gumbles und meiner wg ausgezogen ist nicht mehr so einen guten kartoffelsalat gegessen
-
tinis kartoffelsalat war einfach unschlagbar
seit sie damals aus gumbles und meiner wg ausgezogen ist nicht mehr so einen guten kartoffelsalat gegessenDamit hat sie doch alles richtig gemacht.
-
Damit hat sie doch alles richtig gemacht.
das sagen erstaunlicherweise viele
-
macht sabatini noch mit?
Glaube die sitzt in der Box
-
Das chinesische Mixed-Team Xu Xin & Liu Shiwen tut mir jetzt schon leid.
Wenn die nach China zurück kehren, könnte es unbequem werden. Tischtennis-Finale verloren. Und das noch gegen Japan.
-
Wenn die nach China zurück kehren, könnte es unbequem werden. Tischtennis-Finale verloren. Und das noch gegen Japan.
Dann muss Timo oder Dima nachziehen
schon unglaublich wie China diesen Sport dominiert.
-
war ein sensationeller match, wer es nicht gesehen hat es lohnt sich nach einer aufnahme zu googeln. vor allem war shiwen top, hat aber nix gebracht
-
Tischtennisexperte Peksim?
-
Tischtennisexperte Peksim?
der Olympia-Effekt...da tauchen hier im Fred auf einmal Experten für die größten Randsportarten auf
Wer kennt sich hier beim Surfen aus? Hab da heute auf der Arbeit mal reingeschaut, aber ohne Kommentator absolut null verstanden worum es da geht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!