Vermutlich schon, aber es ärgert mich halt sehr gerade.
Na ja, immerhin sitze ich nicht in London in einem Pub und muss mich fragen, warum ich nicht ins Ally Pally gegangen bin.
![]()
Vermutlich schon, aber es ärgert mich halt sehr gerade.
Na ja, immerhin sitze ich nicht in London in einem Pub und muss mich fragen, warum ich nicht ins Ally Pally gegangen bin.
![]()
Gibt dann wohl auf jeden Fall einen neuen Weltmeister, wenn ich das richtig verstanden hab.
GW Keepa![]()
![]()
![]()
Zweifellos. Ich habe nur gerade gefühlt Bock -100 morgen ins Flugzeug zu steigen.
ich hätte auch lieber den Taylor im Finale gesehen, aber diesmal hatten die Experten recht, der ist bzw. war nicht voll auf der Höhe bzw. in Topform.
Das wird auch ohne Taylor ein super Spass, sprech da ja aus Erfahrung;)
War verdient für Webster, starke Leistung
Jetzt wird es verdammt schwer für Taylor
Phil is back in the game![]()
Das wird sehr schwer heute für Phil
Sein Score ist gut, aber auf den Doubles ist er unglaublich schwach. So schwach habe ich ihn da noch nie erlebt.
Gerade das war sonst immer seine Stärke die ihn von den anderen unterschieden hat
Das sind ungeahnte Schwächen bei Taylor
Übrigens fand ich eben das Schild WelTklasse:
"Elmar, haben wir noch Fragen?"
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wird es aber nicht! Lewis-Anderson wird das Finale lauten.
Obwohl, hatte ich schonmal gedacht und dann hat ihn ein Ziehdaddy wech geschossen
Bin echt gespannt was Taylor jetzt bringt, Webster fand ich bisher recht stark
Stimmt, aber er hat halt die letzten Runden auch schon auf den Level gespielt.
Sein Halbfinale ist tendentiell leichter als Webster/ Taylor - Lewis
Ja also ich denke auch dass Anderson ins Finale kommt zumindest wenn er so spielt. Aber wäre super interessant wenn Anderson vs. Taylor spielen würde der eine in absoluter Topfform, der andere mit 2000 grölenden Fans und ner Erfahrung die sich seiner gleichen sucht;)
Starke Leistung von Anderson! In der Verfassung dürfte er schwer zu schlagen sein.
In der Verfassung ist er nicht zu schlagen, aber der muß erst mal noch 2mal so spielen und treffen;)![]()
Was ne Maschine!!! Wie der Dackel in seinen Glanzzeiten. Abba der iss ja nun zu alt für den Schaizz
![]()
![]()
Man geht der ab der Schotte![]()
![]()
![]()
Was habt ihr gegen Barney?
nix, is halt hollända;)
Sohni fragt grade. Die meisten gehn da doch bloß hin, um ne Party zu haben?? Ist das echt so??
![]()
ne natürlich nur des sportes wegen;)
Überragend der Anderson;)
Schmeiss den Holländer raus bitte
hab ich auch nix gegen;)
10 Darter![]()
![]()
Nachher gibts den ersten 9 Darter![]()