Phil is back in the game![]()
Beiträge von Tom25
-
-
Das wird sehr schwer heute für Phil
-
Sein Score ist gut, aber auf den Doubles ist er unglaublich schwach. So schwach habe ich ihn da noch nie erlebt.

Gerade das war sonst immer seine Stärke die ihn von den anderen unterschieden hat
-
Das sind ungeahnte Schwächen bei Taylor
-
Übrigens fand ich eben das Schild WelTklasse:
"Elmar, haben wir noch Fragen?"

-
Wird es aber nicht! Lewis-Anderson wird das Finale lauten.
Obwohl, hatte ich schonmal gedacht und dann hat ihn ein Ziehdaddy wech geschossen

Bin echt gespannt was Taylor jetzt bringt, Webster fand ich bisher recht stark
-
Stimmt, aber er hat halt die letzten Runden auch schon auf den Level gespielt.

Sein Halbfinale ist tendentiell leichter als Webster/ Taylor - Lewis
Ja also ich denke auch dass Anderson ins Finale kommt zumindest wenn er so spielt. Aber wäre super interessant wenn Anderson vs. Taylor spielen würde der eine in absoluter Topfform, der andere mit 2000 grölenden Fans und ner Erfahrung die sich seiner gleichen sucht;)
-
Starke Leistung von Anderson! In der Verfassung dürfte er schwer zu schlagen sein.
In der Verfassung ist er nicht zu schlagen, aber der muß erst mal noch 2mal so spielen und treffen;)

-
Was ne Maschine!!! Wie der Dackel in seinen Glanzzeiten. Abba der iss ja nun zu alt für den Schaizz

-
Man geht der ab der Schotte

-
Was habt ihr gegen Barney?
nix, is halt hollända;)
Sohni fragt grade. Die meisten gehn da doch bloß hin, um ne Party zu haben?? Ist das echt so??

ne natürlich nur des sportes wegen;)
-
Überragend der Anderson;)
-
Schmeiss den Holländer raus bitte

hab ich auch nix gegen;)
-
10 Darter

-
Nachher gibts den ersten 9 Darter

-
Wann fängt Barney denn an?
20.40 Uhr

-
Ui Ui, das hätte ich jetzt nich gedacht

-
Sind beides sehr interessante Spiele nachher;)
-
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,1141755]Leihgeschäft:*Moritz Leitner wechselt für sechs Monate zum FC Augsburg*-* Ruhr Nachrichten[/url]
noch nichtn mal mehr kohle da, um den Leitner für 6 Monate zu bezahlen

alles was gefragt ist und gehen kann, muß halt gehen momentan, der hat mit Sicherheit nich die Welt verdient, aber Kleinvieh macht auch Mist;)

-
Am geilsten finde ich immer, wenn er anfängt zu erzählen was "so einfach" ist. Selbst froh, wenn er die Qualifikation für Runde 1 schafft, aber mit dem Mund 15 maliger Weltneister.

vorhin hat er den Namen von van der Voort nach ner Melodie gesungen

Der ist Sportler/Spieler, kein Reporter. Er kennt alle Darter und ist halt emotional dabei. Ich find den lustig...
lachen kann ich über den auch;)