wie war denn die Quote in Bologna?
da waren es gerade mal 800 Karten über den DFB. Vielleicht 1000-1200 Deutsche im Stadion. Auch echt mau…
wie war denn die Quote in Bologna?
da waren es gerade mal 800 Karten über den DFB. Vielleicht 1000-1200 Deutsche im Stadion. Auch echt mau…
Du wärest für ein Berufsverbot.
![]()
In der Kreisliga B kann der von mir aus trainieren , im Profibereich finde ich es zumindest nach so kurzer Zeit etwas grenzwertig.
Wenn das mal nicht der Anfang vom Ende ist. Das der Typ überhaupt noch seinen Job ausüben darf, ist schon grenzwertig. Wie man so jemanden holen kann, ist mir unerklärlich . Getreu nach dem Motto ist der Ruf erst ruiniert…
Glückwunsch an den FCK
Glückwunsch an die Spree, hätte ich so nicht gedacht nach all den schwachen Leistungen zuletzt. Der HSV hat die gute Ausgangsposition leichtfertig verspielt, heute war die Hertha klar besser.
Glückwunsch zum Aufstieg
Tooor
meets Anfield
YNWA
Tooor meets Anfield
You never walk alone
Klhosse o. Fanclubname
Tooor at Anfield
You never walk alone
Klhosse o. Fanclubname
Hab mir mal je zwei für den 18.02. beide Staffeln und 19.02. beide Massenstarts geholt... Werde ich schön mit einem Heimaturlaub verbinden.
Bei der Staffel bin ich auch am Start
Erledigt, schaut ganz gut aus
Chapeau für diesen in allen belangen genialen Auftritt. Danke für diesen klasse Europapokalabend
Heute ab 11 Uhr VVK für die Tribünen an den Wochenenden
Auswärtsspiel, die Toten Hosen in Ostberlin gerade in der ARD
Sotschi ist jetzt auch aus dem Rennkalender gestrichen worden.
Der positive Ruck der seit dem Möldersabgang durch die Truppe ging scheint wohl endgültig verpufft zu sein. Die gestrige Leistung war einfach nur grottig. Objektiv gesehen ist der Kader aber auch zu schwach und in der Breite zu dünn um in Liga 3 oben mitzuspielen. Außerdem haben wir ab der 75. Minute eklantante Schwächen, die schon einige Punkte gekostet haben. Dennoch ist Köllner der richtige Mann.
Mist nur Silber.
das ist echt ärgerlich gewesen. Hatte nicht so gute Bedingungen, schade. Silber ist aber ja auch was.
Ausflug in die Emilia-Romagna gebucht!
Hinflug: Fr., 03.06.: NUE-BLQ um 8.30 Uhr
Rückflug: Mo, 06.06. BLQ-NUE um 16.20 Uhr
Preis pro Person: 51,98 Euro (Ryanair)Apartment für 2 Personen vom 03.06. - 05.06.: La Finestra su San Luca (200m vom Stadion, 68 Euro/Nacht)
vom 05.06. - 06.06. suche ich noch was (entweder in San Marino oder in Bologna)Reisegruppe Hässlich on Tour!
Auch den Flug mit Uschi gebucht. Jetzt brauchen wir noch Tix
Skispringen der Damen ist echt richtig spannend. Althaus auf Platz eins nach Durchgang eins.