Einer geht noch, auf gehts Jungs![]()
Beiträge von Tom25
-
-
Aber der Reporter sagt es ja gerade. Hoffentlich kostet das heute nicht zu viel Kraft. Morgen Abend gilt es topfit zu sein.

schade ich denke jetzt wird es keine Überraschung mehr geben

-
Auf jeden Fall wird das schweineschwer.
Wenn Weissrussland sonst verliert, können wir uns gegen die auch ein Unentschieden kleisten, aber ist eigentlich noch zu früh für Rechenspielchen. Man weiss ja auch nicht ob die Russen noch weiter durchziehen, wenn sie den Gruppensieg in der Tasche haben.ja so ist es, muß alles erst gespielt werden auf jeden Fall können wir mitspielen;)

-
Dritter oder Vierter in SAP, Erster oder Zweiter in Lanxess, auf jeden Fall um 20:30 Uhr. Für sicher müssen wir beides gewinnen
das wird schwer genug aber wir spielen echt gut, hätte ich nie erwartet

-
Wie müssen wir gg. die Weißrussen bzw. Slovaken zocken wenn wir heute verlieren um sicher im VF zu sein?
Wo wäre das VF dann Köln?
-

Das ist xmal spannender als der blöde Pokal in Berlin

-
Es führen die falschen
, sowohl im Pokal wie auch hier beim Eishockey -
Für mich hat es nach einer Sprunggelenksverletzung ausgesehen

ist gut möglich, wird sich zeigen

-
Hoffen wir mal das beste, so schlimm hat das jetzt auch nich ausgesehen, konnte ja noch raushumpeln, aber man weiß ja nie

-
So ich hätte für
Frank:
11, 50, 124, 204, 387 und 429
Marki:
137, 301, 344 und 623Spock:
39, 110, 417 und 595
Meschta:
4, 52, 61, 91, 164, 192, 208, 216, 217, 244, 249, 313, 352, 398, 394, 410, 419, 422, 431, 435, 438, 443, 475, 579, 604 und 613
Hab noch nicht geschaut ob und welche bilder ich benötige;)

-
Wer von Euch in Madrid ist beim CL-Finale kann ja mal seine Doppelten mitbringen. Werd meine auch mitnehmen, hab ein Päckchn hier liegen.
Dann sparen wir uns die Hin und Hersenderei

-
Jepp, freue mich schon morgen in Köln live dabei zu sein...

wird aber sehr sehr schwer morgen

-
das wird ne richtig interessante Zwischenrunde;)
-
-
was bdir bei dem Spiel so alles aufgefallen ist. Hast wohl vorher mit Dackel nicht mitgelitert, das du alles noch so genau beobachten konntest.

ja war ganz interessant mal ein spiel nüchtern zu sehen;)
Bei Dackel mitlitern ist menschlich eig. unmöglich;)

-
Glückwunsch Euch beiden

-
Also war ja das zweite mal im Borussenpark, ist echt ein schönes Stadion, kann man nich meckern, war in der ersten Reihe gesessen im Unterrang, hab bestens gesehen.
Fand es ziemlich gut wie die Werkstruppe von ihren Fans unterstützt und angefeuert wurde, auch respekt an Kießling und co die richtig nahe an bzw. auf den Zaun nach dem Spiel gekommen sind um zu feiern.
Auch Neuville hatte eine würdige Verabschiedung auf beiden Seiten;)
Alles in allem ein gelunger Tag zum Saisonabschluß mit Fanfest.
Die Nordkurve hat man im Süden kaum gehört an diesem Tag, denke das lag daran dass die Gästefans ziemlich laut waren.
Sportlich haben mir Herrmann, Reus und Dante ganz gut gefallen bei Gladbach, es mangelt aber eindeutig an der Durchschlagskraft nach vorne. Es fehlt ein guter Stürmer.
Bei Lev war Hypiäa und Kroos überragend

-
Wieso kommt Russland-Slovakei nich im TV??

-
hmm
ey tom, tixx für phoenixspiel gibts. abba nur für tschechen. kennste einen?
ja unser ex ex torwarttrainer war einer, aber zu dem hab ich keinen kontakt mehr;)
wan gibts für nicht tschechen was?
-
zu alt

soll ich trikot mitnehmen?mach doch.
Könnte mit einem guten altem Ice Tigers Nbg. Trikot auflaufen
Bevorzuge aber mein Fußballdeutschlandtrikot;)