Da muss mehr vorgefallen sein, als die mäßige sportliche Leistung von ihm zuletzt.
Ziel muss jetzt der Klassenerhalt sein, nach den letzten Leistungen wird das nicht leicht.
Bin mal gespannt, ob da noch was folgt… (Gorenzel etc.)
Da muss mehr vorgefallen sein, als die mäßige sportliche Leistung von ihm zuletzt.
Ziel muss jetzt der Klassenerhalt sein, nach den letzten Leistungen wird das nicht leicht.
Bin mal gespannt, ob da noch was folgt… (Gorenzel etc.)
Das darf doch alles nicht wahr sein
Das ist ja echt absolut grenzwertig wie Verstappen und RB unterwegs sind
Gute Besserung @FlinkeFlasche
Der blöde Virus ist wirklich alles andere als auf die leichte Schulter zu nehmen.
Hoffe es geht schnell aufwärts bei Dir.
Endlich wieder die besten bradwürscht in Fussballdeutschland genießen
Wahnsinn, wenn das stimmt ist er ein Idiot und hoffentlich lange oder für immer raus aus dem Profigeschäft.
Hauptsache das Spiel 60-MSV am Samstag findet noch mit Zuschauern statt. Danach kann der da unten wg. mir machen was er will
2G und Maskenpflicht, auch am Platz und 3 Punkte für die Löwen
Scheuer warnt vor Verkehrschaos. Für mich die Schlagzeile des Tages.
https://www.berliner-zeitung.de/news/ampel-wil…-laut-li.194907
Scheuer warnt vor Verkehrschaos. Für mich die Schlagzeile des Tages.
https://www.berliner-zeitung.de/news/ampel-wil…-laut-li.194907
Und wer warnt uns vor Scheuer?
War hier schon mal jemand im Paddockclub bei einem Rennen, wenn ja, wie war das Erlebnis? Würde das ja gerne mal machen, aber die Preise schrecken mich ab.
Klasse Performance von Hamilton und Mercedes nach diesem Start ins Wochenende. Verstappen hätte man sicherlich auch aufgrund eines der beiden Vergehen mit ner Zeitstrafe belegen können. Umso stärker das es auch ohne zum Sieg für Hamilton gereicht hat. Spannender WM Kampf, Perez am Schluss mit schnellster Runde dem Hamilton noch nen Punkt geklaut. Das wird ein heißer Kampf in den letzten drei Rennen.
Hamilton auf den letzten Startplatz fürs Sprintrennen zurückgestuft!
Das könnte es schon gewesen sein für die WM.
Noch ist da alles offen, aber Verstappen ist natürlich im Vorteil.
Spiel wird erst Anfang März ausgetragen.
Im Vergleich zu den sonstigen Unterhaltungssendungen Samstag im öffentlich rechtlichen ist Wetten Dass immer noch ein deutlicher Mehrgewinn. Eins bis zweimal im Jahr hätte die Sendung mit Gottschalk sicherlich hohe Einschaltquoten, obgleich das Format vielleicht nicht gerade up to date ist, aber das macht es ja vielleicht auch aus.
Wie ist denn die Ticketlage für das Heimspiel gg Leipzig? Besteht da eine reelle Chance auf Tickets (ggf Zweitmarkt) oder geht da wenig bis gar nichts, da viele DK‘s und geringe Stadionkapazität?
War hier jemand schon mal beim großen Preis von Ungarn am Hungaroring?
Plane evtl. nächstes Jahr mit meinem Vater hinzufahren, evtl. hat jemand Tipps bzgl. den Tribünen, Lage des Hotels etc.
Danke euch
Ja, aber das ist schon lange her. Damals Camping und Fete
Chapeau, Glückwunsch zum Sieg, hätte ruhig noch höher sein können.