Tickets zum Pokalderby ab 20. im freien VVKhttps://www.fcschweinfurt1905.de/vorverkauf-fue…burger-kickers/
Bin am Start ![]()
Tickets zum Pokalderby ab 20. im freien VVKhttps://www.fcschweinfurt1905.de/vorverkauf-fue…burger-kickers/
Bin am Start ![]()
Tolle Aktion, danke für Euer Engagement ![]()
Nachdem das heute gegen Bayern II in die Hose geht, können die Schnüdel das mit Liga 3 jetzt auch schon wieder ad acta legen
Dann muss halt wenigstens das Pokalderby gegen Würzburg gewonnen werden ![]()
Wenn das wirklich in Erwägung gezogen wird dann ist der größen Wahn wieder zurück…
Das macht vielleicht wirtschaftlich Sinn wenn man 60000 Karten verkaufen würde. Aber in der momentanen Situation kommen da max 25000 unter der Woche. Corona und die momentane Leistung tragen nicht gerade dazu bei das es mehr werden könnten.
Schuld hin oder her, man muss froh sein das es Halo gibt. Verstappen hat es am Anfang des Rennens schon mal probiert, da zog Hamilton zurück, beim Unfall halt nicht. Dennoch sehe ich die Schuld persönlich hier auch bei Verstappen.
War am Fr live beim freien Training und Qualifying, schon irre was die Formel 1 für Preise abruft. Dennoch war es mal wieder sehenswert und hat Spaß gemacht im Autodromo.
Köllner wird jetzt wohl doch der Stadionzutritt in Halle verwehrt.
Tolles Match heute von beiden Teams. ![]()
Respekt Dima, das ist ein riesiges Turnier. Hoffentlich reicht es für eine Medaille. Ma Long wurde heute komplett gefordert.
Dima im Halbfinale
![]()
sehr stark
![]()
Das chinesische Mixed-Team Xu Xin & Liu Shiwen tut mir jetzt schon leid.
Wenn die nach China zurück kehren, könnte es unbequem werden. Tischtennis-Finale verloren. Und das noch gegen Japan.
Dann muss Timo oder Dima nachziehen
schon unglaublich wie China diesen Sport dominiert.
Glückwunsch an die frischgebackenen Väter und deren Familien. Der Tooornachwuchs muss ja irgendwie sichergestellt werden ![]()
Tickets sind ab sofort buchbar
info vorhin auch bekommen, hat geklappt
Mi. VVK für DK Inhaber
Do. Verkauf 1 Ticket pro Mitglied
Fr. Falls noch Tix vorhanden, Onlineverkauf und Verkauf auf der Geschäftsstelle (11-15 Uhr)
Kapazität noch unbekannt
Angemeldet und bezahlt ![]()
https://www.etix.com/ticket/online/…=removeAllSeats
Gibt noch ein paar Tickets für das "Freundschaftsspiel" heute Abend.
sowas und eine Kapazitätserweiterung bräuchte man für Havelse ![]()
Auf den Punkt topfit und die beste Leistung abgerufen.
Glückwunsch zum Klassenerhalt, Friedhelm der Retter war da ![]()
Regionalligameister
, jetzt noch Havelse schlagen und auf in Liga 3
Ich noch nicht, hab nur mal geschaut, ob nen Star Alliance-Bomber dahinfliegt. Würde denke eher kurzfristig zuschlagen bzw. wenn absehbar ist, dass das Spiel realistisch zu besuchen ist. Lust hätte ich schon, wobei auch die anderen Partien in Liechtenstein (bzw. Sankt Gallen?) und Skopje machbar sein sollten
Aktuell wohl nur Icelandair und SAS mit Stopp in Oslo oder Kopenhagen.
Hab es eigentlich auch mit der Frau geplant, allerdings gibt mir die Ticketsituation etwas zu bedenken.
Gemeint ist sicherlich die Übertragung von FCN-Mitglied auf FCN-Mitglied?
korrekt, das ging meiner Meinung nach mal, ob das immer noch so ist weiß ich nicht?
Habt ihr schon Flüge gebucht?
Funktioniert die Übertragung eines Tickets bei FCN Mitglieder noch?
Gibt es schon eine Info wann der FCN VVK startet?